Moin Leute, ich benötige dringend eine Beratung für einen neuen Drucker. Ein Laserdrucker ist explizit erwünscht.
• Budget? Unter 200 Euro
• Farbdrucker oder genügt SW-Drucker? S/W
• Druckernutzung: Dokumente und Vorlagen
• Druckvolumen in Seiten/Monat: 10 bis 50
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum: Ja
• Gewünschte Funktionen (Duplex? A3/A4/A5/A6, mehrere Papierfächer? WLAN/Airprint/Bluetooth)? Wlan, sonst nur A4 benötigt.
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren? Multifunktion
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)? Ist explizit erwünscht
• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle? Möglichst kompakt
Kenn mich auf dem Markt nicht wirklich aus. Filtern bei Geizhals kann ich selber, allerdings weiß ich nicht welches Gerät zu empfehlen ist.
Danke für eure Hilfe.
• Budget? Unter 200 Euro
• Farbdrucker oder genügt SW-Drucker? S/W
• Druckernutzung: Dokumente und Vorlagen
• Druckvolumen in Seiten/Monat: 10 bis 50
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum: Ja
• Gewünschte Funktionen (Duplex? A3/A4/A5/A6, mehrere Papierfächer? WLAN/Airprint/Bluetooth)? Wlan, sonst nur A4 benötigt.
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren? Multifunktion
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)? Ist explizit erwünscht
• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle? Möglichst kompakt
Kenn mich auf dem Markt nicht wirklich aus. Filtern bei Geizhals kann ich selber, allerdings weiß ich nicht welches Gerät zu empfehlen ist.
Danke für eure Hilfe.