Piky
Lieutenant
Schaue nach jenem Modell, welcher deinen Vorstellungen am ehesten entspricht.Cro-Mags schrieb:Nach welchen soll ich den schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue nach jenem Modell, welcher deinen Vorstellungen am ehesten entspricht.Cro-Mags schrieb:Nach welchen soll ich den schauen?
ThomasK_7 schrieb:@MrKapital
Ich habe bei Geizhals einmal Deine Wünsche eingegeben und er spuckt mir genau 1 kaufbares Gerät aus!
Ansonsten mal den nächsten link unten mit mehr Budget anklicken.
Auf günstigen schwarzen Originaltoner beim Gerät Deiner Wahl achten!
Ich habe nicht WLAN als Kriterium eingegeben.
@greife
Ich habe für Dich die gleichen Kriterien mit Deinem Budget eingegeben und es gibt immerhin 10 kaufbare Geräte, mit Duplexscan nur 1 Gerät, den Canon i-sensys MF645Cx.
Bei Deinem Druckaufkommen sind die Tonerpreise egal, ansonsten auf preiswerten schwarzen Originaltoner achten!
Ehrlich gesagt bei nur 50 Seiten im Jahr oder eben 4 bis 5 im Monat würde ich gar keinen Drucker kaufen. Die paar Seiten kannst du doch für ganz wenig Cent dir in vielen Dienstleistungseinrichtungen von USB-Stick aus ausdrucken. Dort kann man auch scannen und kopieren.AntiVirus schrieb:50 im Jahr