hendrik.
Commander
Der geht genauso. Kompatible Patronen sind ebenfalls möglich.Lenny_HAL schrieb:Ist der auch okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der geht genauso. Kompatible Patronen sind ebenfalls möglich.Lenny_HAL schrieb:Ist der auch okay?
Was hast du dir als Budget vorgestellt?ernesto_vargas schrieb:Was habt ihr denn für Empfehlungen?
Wie meinst du das?ernesto_vargas schrieb:nachher der Scan ohne Probleme weiterverarbeitet wird.
Das kann ich dir nicht direkt beantworten.beartooth schrieb:Folgender Punkt scheint super selten zu sein, ist mir aber sehr wichtig:
Scannen in ein Netzwerklaufwerk als Block (100 Seiten = 100 PDF mit je. 1 Seite)
Ich dachte, ich könnte das auch als separates Thema platzieren, weil hier ja alles etwas durcheinander geht. Das ist aber offenbar nicht möglich, wenn ich das richtig verstehe.ernesto_vargas schrieb:Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Drucker/ Scanner anschaffen und überlege mir nun, ob ich mir jeweils einen ganz einfachen Drucker kaufe und separat einen Scanner dazu oder eben ein Gerät, das beides kann (ich hatte so eines bisher im Einsatz).
Als Hintergrund: ich drucke ca. 20-30 Seiten pro Monat, habe einen Scan-Bedarf von 80-100 Seiten pro Monat. Daher ist das Scannen auch wichtiger als Drucken und ich würde mir ein Gerät wünschen, das einen automatischen Einzug hat und nachher der Scan ohne Probleme weiterverarbeitet wird. Im Moment habe ich ein Multifunktionsgerät, das nur einen Flachbettscanner hat, also nicht sehr komfortabel ist.
Was habt ihr denn für Empfehlungen? Budget liegt bei 300 Euro.
ernesto_vargas schrieb:Ich dachte, ich könnte das auch als separates Thema platzieren, weil hier ja alles etwas durcheinander geht. Das ist aber offenbar nicht möglich, wenn ich das richtig verstehe.
Vernünftige Tintentanks wären diese beiden Modelle:Tom612 schrieb:Tintentank wäre mein Favorit nur nicht in meinem Budget erhältlich