Verak Drezzt
Admiral
@s!gMa2148 dann schau halt mal wegen der Spannung beim Arbeitsspeicher im Bios, oder stell mal den Takt runter auf 3000MT/s ob es sich dann ggf. bessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, du kannst vieles optimieren ohne das bisherige Gehäuse zu entsorgen.s!gMa2148 schrieb:Was wäre denn ein Gehäuse mit einem guten Airflow?
Wurde bereits erklärt.s!gMa2148 schrieb:Und was wäre ein gutes Upgrade aus Mainboard, CPU usw für meinen PC?
AM4 aufrüstens!gMa2148 schrieb:Und das Mainboard ist auch ausreichen für alles?
Liste von Helfern für den Zusammenbaus!gMa2148 schrieb:Habe da ehrlicherweise wenig Ahnung von.
Schade, dass diese Information nicht im Startposting stand.s!gMa2148 schrieb:Ich würde mir sowieso ein neues Gehäuse kaufen, da dies schon einigermaßen in die Jahre gekommen ist.
Bereits erklärt.s!gMa2148 schrieb:CPU sind meistens nur um die 50-60% ausgelastet
Die Zeiten in denen eine CPU erst limitiert wenn sie zu 100% ausgelastet ist, ist mit der Einführung von Dualcores gestorben.
Das Netzteil ist ein Pure Power 11 mit 750Wdjducky schrieb:Du hast deine Grafikkarte mit einem Y-Kabel angeschlossen. Falls dein Netzteil (welches?) ein Multirail-NT ist, kann das shcon eine Fehlerquelle sein und ggf. einen teil vom Spulenfiepen verantworten.
Mit dem PC stimmt grundlegend etwas nicht und ich glaube nicht, dass wir das hier herausfinden werden.s!gMa2148 schrieb:Sei es ein Youtube-Video was ich gerade gucke, was zwischendurch kurz hängt oder beim Fifa spielen.
Ich habe das Gefühl, dass ich das seit der neuen Grafikkarte habe. Ich hatte glaube Ich nicht die alten Grafiktreiber der NVIDIA deinstalliert. Kann es daran liegen?HerrRossi schrieb:Mit dem PC stimmt grundlegend etwas nicht und ich glaube nicht, dass wir das hier herausfinden werden.
Ich hab den PC zusammenbauen lassen, ich weiß ehrlich nicht, wie genau ich den einstecken kann / muss / solldjducky schrieb:Dann ist es ein multirail-Netzteil. Verbinde das NT und die Grafikkarte mal mit zwei Kabeln und lass den jeweils zweiten Stecker frei:
Anhang anzeigen 1514774
Möglich. Deinstalliere den Nvidia-Treiber mit ddu und installiere danach den AMD Treiber.s!gMa2148 schrieb:Kann es daran liegen?