Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für einen leisen PC
- Ersteller s!gMa2148
- Erstellt am
Kein Signal. Monitor und PC sind an.
Update:
Hab den PC mal aus gemacht und den Strom ausgestellt:
Voilà, es geht!
Die Grafikkarte macht aber ganz ganz ganz leise solche Geräusche, wie wenn etwas ausgerechnet wird. So ein kleines zischen(?).
Maus über den USB Slot von der Tastatur oder anders herum, wie war das noch gleich?
Ergänzung ()
Update:
Hab den PC mal aus gemacht und den Strom ausgestellt:
Voilà, es geht!
Ergänzung ()
Die Grafikkarte macht aber ganz ganz ganz leise solche Geräusche, wie wenn etwas ausgerechnet wird. So ein kleines zischen(?).
Ergänzung ()
Maus über den USB Slot von der Tastatur oder anders herum, wie war das noch gleich?
Zuletzt bearbeitet:
djducky
Fleet Admiral
Die Grafikkarte zischt? Kann ich jetzt nicht beurteilen. Im Idle sollten die Lüfter auch stillstehen und eigentlich garnix weiter passieren.
Wo du welches USB anstöpselst ist ganz dir überlassen. Ich nehme immer die langsamsten Ports für Eingabegeräte, also USB 2.0 oder die langsameren 3.0. Die beiden obersten bieten sich dafür ja an.
Wo du welches USB anstöpselst ist ganz dir überlassen. Ich nehme immer die langsamsten Ports für Eingabegeräte, also USB 2.0 oder die langsameren 3.0. Die beiden obersten bieten sich dafür ja an.
Verak Drezzt
Admiral
djducky
Fleet Admiral
Ja, aber Spulenfiepen hatte er ja vorher... und welche Spule fiept im idle? o.O
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was bei GPU-Last passiert. dafür war die ganze Umsteck-Aktion ja gut. um zu schauen, ob das Fiepen durch Aufteilung auf zwei 12V rails besser wird.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was bei GPU-Last passiert. dafür war die ganze Umsteck-Aktion ja gut. um zu schauen, ob das Fiepen durch Aufteilung auf zwei 12V rails besser wird.
Also im Idle hört man den PC wohl.
Das hört sich bei der GraKa so an, wie wenn man ein Kohlensäuregetränk halb offen irgendwo stehen lässt und ganz leicht in kurzen Abständen die Kohlensäure rauskommt. (besser könnte man es nicht beschreiben) 😂
Das hört sich bei der GraKa so an, wie wenn man ein Kohlensäuregetränk halb offen irgendwo stehen lässt und ganz leicht in kurzen Abständen die Kohlensäure rauskommt. (besser könnte man es nicht beschreiben) 😂
djducky
Fleet Admiral
Sowas lese ich echt zum ersten Mal. Spulenfiepen ist das nicht, oder? Und auch kein seltsam laufender Lüfter?
Hörst du das geräusch auch im idle? Drehen da die Lüfter? Oder ist das beim zocken?
Hörst du das geräusch auch im idle? Drehen da die Lüfter? Oder ist das beim zocken?