Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte die kürzeren Seiten in die Grafikkarte gesteckt, nicht die verlängerten. Sofern das von der Länge machbar ist. Also die rechte seite so gelassen wie sie vorher war und das links mit dem zweiten kabel genauso gemacht. So, wie ich es beschriftet habe auf deinem kabelfoto.
Wie das ins NT kommt steht in deiner Anleidtung. bedenke, dass der lange Stecker, der ins Mainboard geht, zwei Gegenstücke am netzteil hat.
Sei nicht so hart zu dir selbst btw., das gehäuse ist tatsächlich etwas eng.
Und ich hätte die linke so gesteckt wie die rechte, nicht umgekehrt.
Der lange Stecker rechts am MB, der 24pin. Das Kabel hat zwei Enden, die ins netzteil kommen (und die du offensichtlich rausgenommen hast), ist auch mit Mainboard beschriftet. Wir hatten hier unzählige, die nur einen Stecker davon ins NT getan haben - und sich dann gewundert, warum die Kiste nicht gestartet ist.
Bei welchem der beiden P8/10pin du das reintust ist grundsätzlich egal.
Die (in Beitrag 64) grün eingekreisten sind für die zwei Enden des breiten mainboard-Steckers. Die P8 sind die Stromversorgung für deine CPU. Man kann bei manchen mainboards beide verbinden, du brauchst aber nur eines, weil dein mainboard nur einen Stecker hat. Das andere Ende deines 10pin steckt da:
Wie gesagt: Die beiden grün eingekreisten sind die beiden Enden eines Kabels. Die verbinden.
Das 10pin verbindest du mit einem der beiden mit P8 gekennzeichneten Stecker.
Und die beiden PCIe-Steckplätze sind ohnehin jetzt durch deine beiden Grafikkarten-Kabel belegt.
Dann bei der Grafikkarte gucken, dass du die kürzeren Enden der genannten verbindest. Den jeweils zweiten Stecker des Kabels lässt du weg, vielleicht mit Kabelbinder fixieren oder sonstwas.
Siehe hier (auch wenn die Stecker da andersrum reinkommen):
Sofern du den grün eingekreisten meinst: ja, der gehört dazu. Versuch mal vorsichtig, den Clipper etwas zu bewegen, damit der einrastet. Nicht zuviel gewalt, damit er nicht abbricht.