JackA
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 22.611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht jederpitu schrieb:ihr habt recht, ich habs eben mit einer sonnenbrille und den beyer velourpads ausprobiert. beim hin und her bewegen fangen die auch an zu knarzen. dann eben kontaktlinsen tragen.
Jurij schrieb:Hallo!
Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern.
Aktuell habe ich immer welche von Samsung benutzt, die damals beim Galaxy S2 dabei waren. Habe jetzt aber seit paar Monaten ein iPhone 8 und mir gefallen die beiliegenden Kopfhörer eigentlich richtig gut. Allerdings sind es keine InEar.
Wozu nutze ich die Kopfhörer?
Rein um Musik unterwegs im Zug zu hören.
Welche Art sollte es sein?
InEar
Außerdem wäre mir wichtig das die Kabel für links und rechts gleich lang sind und nicht eines deutlich länger ist.
Was auch cool wäre wenn die Kabel so weich wären wie die von Apple. Denn selbst wenn man die aufgerollt hat, sind die ausgerollt gleich wieder komplett gerade (hoffe man versteht was ich meine).
Ich habe was Sound technisches angeht echt absolut keine Ahnung. Ich weiß nur das mir die Apple Kopfhörer vom iPhone 8 sehr gut gefallen. Daher hätte ich schon gerne welche, die ähnlich klingen.
Auch beim Budget hab ich nicht wirklich einen Plan, da ich mir noch nie Kopfhörer gekauft habe, sondern immer nur die beim Handy beiliegenden benutzt habe. Aber wenn es möglich ist, würde ich nur ungern mehr als 50€ ausgeben wollen.
Danke![]()
JackA$$ schrieb: