K
kling1
Gast
Der Takstar ist nicht gerade die Speerspitze der dynamischen Kopfhörer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konntest du den dt880 im vergleich zum k712 hören und möchtest was dazu schreiben?ChotHoclate schrieb:Jedes mal wenn ich zwischen meinem k712 pro und hd58x Wechsel habe ich ein neues aha Erlebnis, in beide Richtungen, weil die Hörer so komplett unterschiedlich.
Ja konnte ich und habe mich bewusst für den K712 entschieden. Das hatte aber keine klanglichen Gründe (bzw. vauch), ausschlaggebend war letztendlich das austauschbare Kabel des K712. Ja, man könnte ne Buchse anlöten, hab ich aber kein Bock drauf weil ich die nötigen Utensilien nicht zuhause habe und weil es (meiner Meinung nach) scheisse aussieht.pitu schrieb:konntest du den dt880 im vergleich zum k712 hören und möchtest was dazu schreiben?
Hab hier noch ein ein Tag altes Ananda. Klanglich echt super aber zu groß für meinen Kopf. Wollte es die Tage wieder zurück schicken. Kannst du für eine angemessene Summe haben. Dann kaufst du einen KH wo du von vornherein weiß dass der klanglich ganz ok ist..JackA$$ schrieb:Ich hol mir jetzt mal nen K712, auch wenn er klanglich überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.
Ich bin mir fast sicher, da der Negativ-Bass liefert, dass dann eben die Mitten und Höhen präsenter sind. Der Frequenzverlauf spricht jedenfalls Bände.
Ich hasse es ja, Kopfhörer zu bestellen, wo ich im Vornherein weiß, dass der wieder zurück gehen wird.
Aber der fruchtige Nachklang muss einem doch auffallen xD"uhhh der Hörer XXX ist spritziger und viel gefälliger auf Kosten der sandigen Endnote"
ChotHoclate schrieb:Ich verstehe nicht was so schwierig ist einfach mal n Budget und die vorhandene Hardware (in diesem Fall die Lautsprecher) zu nennen.....
Naja was solls. SMSL AD18