Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC
Innerhalb deines Budgets würde ich auch über die Alternative von In-Ears nachdenken. Vorteil: Man schwitzt
nicht so wie unter einem geschlossenen Kopfhörer. Bei mir im Verwandtenkreis gibt es ein ähnliches Szenario
wie bei euch. Dort sind es zwei Brüder die oft gemeinsam am PC spielen. Beide schwärmen in den höchsten
Tönen von diesen In-Ears hier https://geizhals.de/brainwavz-b400-aqua-a1954817.html
Die Jungs haben auch mit Gaming Headsets ihre Erfahrungen gemacht und sind einhellig der Meinung mit
diesen In-Ears den besten Deal gemacht zu haben. Ortbarkeit von speziellen Geräuschen in Spielen sei absolut kein Problem und zum Hören von Musik würden sich die Ohrhörer auch bestens eignen.
Da die Kabel dieser In-Ears wechselbar sind geht man kein Risiko ein falls mal ein Kabel defekt geht.
Gute Ersatzkabel kriegt man über Ebay schon um die 10€, man ist also nicht gezwungen die original Kabel
vom Hersteller zu kaufen.
Beyerdynamic Custom Studio wäre da wohl meine erste Wahl.
Geschlossen, wechselbares Kabel, stabile Konstruktion, langlebig und man kann es auch reparieren lassen falls doch mal was kaputt geht.
Leider kann ich keine Einschätzung wegen dem Tragekomfort abgeben. Das ist mir genau so wie die persönlichen Präferenzen beim Sounding zu individuell, als dass man da was verlässliches zu sagen kann.
Hallo, bin auf der suche nach Over Ear Kopfhörern .
War heute auch schon beim Mediamarkt und habe die bescheidene Auswahl was Sie da hatten probiert .Die größten Kopfhörer schienen mir die Sennheiser RS 175 zu sein , aber die lagen eher auf den Ohren was ziemlich unangenehm war .
Da das Personal ziemlich genervt und mir auch nicht weiterhelfen konnte frag ich nun mal hier.
Gibt es den große Over Ear Kopfhörer für meine Dumbo Ohren?
Am besten auch , dass ich Sie testen kann?
Anwendungsberreich wäre : Zocken, Musik und Streamen .
Preis wäre mir recht wenn Sie nicht über 70€ , wenniger ist immer gut.
Soundkarte ist eine Asus Xonar DGX verbaut , falls das wichtig ist.
Anstatt in einen Media Markt zu gehen würd ich ein ordentliches HiFi Geschäft mit entsprechender Auswahl aufsuchen. Aber bis 70€ ist die Auswahl an brauchbaren und bequemen Kopfhörern doch eher klein.
AKG und Sennheiser gehören hier definitiv zu den üppigeren Vertretern und auch die lassen sich ihre Modelle einiges kosten.
Die Alternative wäre ein Superlux, aber keine Ahnung ob deine Ohren da rein passen wenn der RS 175 schon zu klein ist.
Danke , die Links sind ja fast ausschlisslich für Geräte ab 140 Euro Plus
Die zwei Headsets was dabei waren werde ich mir mal anschauen ob die passen könnten .
Was wären den solche just music Stores? Hab grad schon versucht was zu finden , aber da sind nur Läden in Stuttgart wo ich nicht in deren Preisliga spiele ^^
Ich weiss jetzt ned wie weit das von dir entfernt ist, aber schau dir mal den in Schönaich an, die haben Abverkauf.
Hier noch einer in Karlsruhe
Und ich sags mal so: wenn du wirklich auf der Suche nach einem Kopfhörer bist, der halt speziellere Anforderungen erfüllen muss weil deine Ohrmuscheln etwas grösser sind als der Durchschnitt, dann musst du leider wohl oder übel auch bereit sein, in den Sauren Apfel zu beissen und dein Budget vielleicht zu verdoppeln. Dafür hast du dann aber auch einen KH den du stundenlang bequem tragen kannst und der zudem auch noch einen guten Sound bietet - und das jahrelang.
Ich hatte bis jetzt viel Probleme mit Ohren und Kopfhörern , da ich nicht nur große Ohren hab sondern auch ziemlich empfindliche . Was würdest du den für welche empfehlen bei doppelten Preis?
Wie gesagt, meine Empfehlung nützt dir hier rein gar nichts, weil ich nicht nur anders geforme Ohren hab als du, sondern sich auch mein Hörempfinden von deinem unterscheidet. So wie bei jedem einzelnen Individuum. Hören ist immer komplett subjektiv.
Besuch eines der beiden Geschäfte die ich dir verlinkt hab oder google mal nach "HiFi Stuttgart" und such dir selber die entsprechenden Spezialisten raus.
Da wirst du beraten, es hat eine ordentliche Auswahl und du findest bestimmt irgendwas. Sagst dem Händler halt, dass du bereit bist, maximal 140€ auszugeben. Genau für so was sind solche Geschäfte da! Damit du dich nicht mit der Scheisse bei MM & co. rumschlagen musst. Ich hätte meinen Kopfhörer niemals bei MM gefunden, sondern ich war im HiFi Laden. Ich hab zwar 180€ ausgegeben, aber dafür bin ich rundum glücklich.
Ich würde mich nach gebrauchten umsehen, bei denen man die Polster tauschen kann. Da kann man schon Schnapper machen, aber vorher irgendwo testen ob sie dir gefallen.
Grado SR60e sind zwar Ohraufliegend, aber da kann man den Bügel auseinander biegen, dann drückt nichts mehr. Klingen aber etwas ungewöhnlich, sind aber doch etwas anderes als diese Mainstreamteile.
Wobei ich dieses Modell nicht habe...