D
DuckDuckStop
Gast
Ersatz pads und comfort strap ist Pflicht für die fostex, selbst dann sind sie aber noch von der verarbeitungsqualität Welten von Beyerdynamic oder Sennheiser entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fostex mit Sure Pads würden vielleicht gehen, obwohl die vom Innendurchmesser etwas kleiner und auch nicht ganz billig sind. Die originalen Pads sind bescheiden. Damit wirst du nicht glücklich. Ein offener DT880/DT990 wäre nichts für dich? Die haben andere Pads als der DT770. Sehe äußerlich gleich aus, sind aber sehr viel "luftiger" und die Ohren erwärmen sich kaum.Markenbutter schrieb:Das mit dem Federstahl biegen habe ich auch schon gelesen.
Wenn ich mich noch richtig erinner, soll das biegen nicht mal eben so über Nacht funktionieren, sondern es soll schon eine gewisse Zeit dauern. Ein Versuch wäre es aber tatsächlich Wert, werde das diese Nacht mal ausprobieren.
Bleibt halt nur noch, dass die Ohren ziemlich schnell warm werden.
Die Takstar sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu :/
Was haltet ihr denn von den Fostex T40RP-MK3?
Bin von denen auch noch nicht 100% überzeugt, das die Polster ziemlich flach sein sollen, was dann evtl. auf die Ohren drückt.
Hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein wird![]()
dass dir der Beyerdynamic sehr gut gefällt kann ich nachvollziehenWhoDat schrieb:kann dir nicht folgen, bzw. kann ich es ggf. doch, bin aber verwundert über den Vorschlag.
Mich stört das Kabel, ich möchte einen KH gänzlich ohne Kabel.
pitu schrieb:Ein offener DT880/DT990 wäre nichts für dich?
pitu schrieb:Hast du vielleicht Zugriff auf einen Satz DT880/DT990 Pads?
pitu schrieb:dass dir der Beyerdynamic sehr gut gefällt kann ich nachvollziehen
Leider scheint es aber keine Alternative in dem Preisbereich ohne Kabel zu geben.
Guck mal auf Seite 1.matzebvb schrieb:Moin ,
muss leider nochmal nachfragen da die Philips sph 9500 nicht mehr erhältlich sind. (Nur Ausland)
Ich suche nach offene Gaming Kopfhörer + Mic ( Stand/Clip) für ca 200€
Hoffe Ihr könnt mir da nochmal helfen
Danke
Das Gesamtpaket bei den Beyerz stimmt einfach. Die Superluxe sollte man modden um einen guten Kopfhörer zu erhalten.WhoDat schrieb:@JackA$$ welche KH kennst du die für dich ein klanglich besonderes Niveau haben bzw. die ein höheres klangliche Niveau haben als die DT 990 und welche KH benutzt du?
Ich frag mich von welchem Standpunkt aus man die Sache betrachten muss, um die Superlux für 20€ auf dem selben Niveau zusehen wie die DT 990.
Welchen meinst Du denn da?JackA$$ schrieb:... oder wenn im Material oder im Komfort mehr Anspruch besteht, dann mit Takstar für 50€.