Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:Die Idee mit dem Tischstativ würde ich mir lieber aus dem Kopf schlagen. Dafür sind die Standardkondensatormikrophone mMn zu groß.
Ich kann dir gar nicht genau sagen was mich gestört hat, da es mit mein erster Kopfhörer war bzw. ist. Sonst hatte ich halt billig Headsets. Die Soundqualität hat mich irgendwie nicht umgehauen. Sie war nicht schlecht aber auch nicht das ich mir dachte Wow ist das ein geiler Sound beim Zocken von CoD. Mit dem neuen Headset wird zu 90% gezockt, 8% Musik und 2% Film oder Serie.ChotHoclate schrieb:Was hat dich am HD 7 gestört und was hast du mit dem neuen Headset vor?
Welche klangabstimmung Bevorzugst du? Overear, onear? Offen oder geschlossen?
komfort wise sind die Beyer imho mit das beste was man zu dem kurs bekommen kann.TischBlase schrieb:Hallo zusammen,
ich bin es nochmals, da ich mit meinen angekündigten Presonus HD7 Kopfhörern nicht zufrieden bin werden diese retourniert.
Mein Budget habe ich erhöht und frage hiermit die Experten, wie das Geld am besten investiert wird.
Ich suche ein Headset oder Kopfhörer+Mic.
Gedacht habe ich an die MMX 300 + Creative G5 Soundkarte. Habt ihr dazu Erfahrungen oder andere Vorschläge, wie das Geld besser investiert werden könnte. Budget ca. 350€, je weniger desto besser
Auf Kabelsalat oder ein Tischmikrofon habe ich keine Lust bzw. kein Platz.
Grüsse
pitu schrieb:komfort wise sind die Beyer imho mit das beste was man zu dem kurs bekommen kann.
das mmx300 wäre mir allerdings zu teuer. soweit ich weiss verbirgt sich dahinter ein dt770. ich würde einen der drei kopfhörer auswählen (770 geschlossen, 880 halboffen, 990 offen) und dazu ein zalman mic.
im beyer outlet store findet man ab und an ein schnäppchen wie auch bei thomann und amazon.
ChotHoclate schrieb:Cooler Master mh752. Kannst dir das Geld vom mmx300 sparen.
Vermutlich bestelle ich mir die mh752 und probiere es einfach aus.ChotHoclate schrieb:Nein, nur das mh752. Das kommt mit ner recht guten usb Soundkarte.
Wenn das vorherige Headset nicht kompletter kernschrott war kannst du Unterschiede wie Tag und Nacht so oder so vergessen.
pitu schrieb:Die Idee mit dem Tischstativ würde ich mir lieber aus dem Kopf schlagen. Dafür sind die Standardkondensatormikrophone mMn zu groß.
Habe das Headset erhalten und muss sagen es ist nicht schlecht, jedoch liebäugel ich mit dem Steelseries Arctis Pro + GameDac. Erfahrungen dazu ?TischBlase schrieb:Vermutlich bestelle ich mir die mh752 und probiere es einfach aus.
Gute Wiedergabe mit schlechter Aufnahme. Ob es besser klingt als das eh schon sehr gut klingende MH752 ist fraglich und muss man selbst testen, da Klang subjektiv wahr genommen wird.TischBlase schrieb:Steelseries Arctis Pro + GameDac. Erfahrungen dazu ?