Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.438
Die Marshall III hatte ich mal auf den Ohren und fand sie sehr Basslastig, was vor allem bei reicher Orchestrierung stört, weshalb ich mich damals für die 50€ (kabelgebundenen) Marshall Einsteiger entschieden hab.JackA$$ schrieb:Schau dir mal die Skullcandy Grind Wireless an. Die liefern ziemlich gut ab für On-Ear + Bluetooth + Preis.
Als Alternative einen Marshall Major III Bluetooth.
Ich hab mal noch weiter gesucht und bin über die Bose SoundLink gestolpert, welche am ehesten meinen Vorstellungen entsprechen.
Die haben aber nur 15 Stunden Wiedergabe, was mir auf jeden Fall zu wenig ist.
Ich muss ja davon ausgehen dass das die für Werbezwecke optimierte Wiedergabezeit ist, die im Echtbetrieb nahezu nie erreicht wird. Ähnlich wie bei Smartphones oder Spritverbrauch.
Was ich such, scheint es nicht zu geben, also wird es wohl doch ein Over-Ear werden zu müssen.
Die Liga Sony 1000, B&W P5, also Premium ist mir etwas zu teuer für den Alltag und ich brauch auch kein super ausgereiftes Noise-Cancelling. 1/3 des Preises wären also für die Katz.
Eine Stufe darunter gibt es von der Hälfte der Hersteller keine Geräte mehr. Philips hat den kleinen Fidelio eingestampft, B&W bietet nichts und die Sony 900N sollen zwar ganz toll klingen (Testhörer im MM war leider leer), fühlt sich aber an wie billiges Chinaplastik.
B&O Beoplay H4 sieht ganz gut aus (äußerlich & innerlich), kann aber kein APT-X
Wenn die Dali nur nicht so teuer wären...
Zuletzt bearbeitet: