D
DuckDuckStop
Gast
Fidelio x2hr + boommic
Wenn es geschlossen sein soll beyerdynamic Custom Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Fidelio x2hr + boommic
Kommt die Ähnlichkeit mit Hyper X cloud II von ungefähr?JackA schrieb:
ChotHoclate schrieb:Sind Sie ja auch, kabellos kannste halt vergessen. Halbwegs akzeptabel sind Corsair virtuoso und Audio technica g1wl, selbst die kommen aber mit den typischen Problemen kabelloser Headsets.
Deshalb: paar Euro mehr in die Hand nehmen und ne hochwertige kabelgebundene Lösung nehmen.
99% der 5 Sterne Reviews der Klim Kopfhörer sind gesponsert oder von Fake Accounts erstellt. Lies dir einfach nur die mit einem Stern durch. Auf Amazon gibt es leider immer mehr davon.steppi schrieb:Ich bin auch noch auf der Suche.
Nach Tests und Reviews soll wohl das Corsair HS70 recht vernünftig sein. Geht man nach Amazonbewertungen liegen die verschiedenen Steelseries Headsets recht gut dabei und einige "Billigproduktionen" z.B. von Klim. Die haben tausende positive Bewertungen und selbst nach einigen YT-Reviews kommen die Teile nicht schlecht weg.
Lumi25 schrieb:Bei den kabelgebundenen ist aber dieses dämliche Wackelkontaktproblem irgendwann vorhanden. Das hatte ich jetzt zwei mal hintereinander.
sieht sehr nach HyperX Cloud Alpha aus, aber kanns nicht beschwören. Auf jeden Fall haben die Mpow auch das zwei Kammern System.Arcamemnon schrieb:Kommt die Ähnlichkeit mit Hyper X cloud II von ungefähr?
JMP $FCE2 schrieb:Bei kabellosen KH hast Du den fest verbauten Akku als geplante Obsoleszenz. Und im Gegensatz zu tauschbaren Akkus gibt es steckbare Kabel:
https://www.thomann.de/de/akg_k240_mkii.htm
https://www.thomann.de/de/akg_k271_mkii.htm
Lumi25 schrieb:Danke für die Antworten.
Ich habe mal selber geschaut. Wie macht sich denn das...
beyerdynamic Custom Game so?
Dort sind die Kabel auch austauschbar.
steppi schrieb:Steelserie Arctis 7