Snakeeater
Commander
Wie erklärst du dir das so ein Gerät von Violectric ein "hohes Grundrauschen" hat? Ich meine, meinst du die haben nicht solche Testsysteme? Irgendwie ist mir die ganze Thematik etwas spanisch.3125b schrieb:Aber selbst diese 2000€ Karre hat ein ziemlich hohes Grundrauschen: https://www.audiosciencereview.com/...surements-of-violectric-hpa-v281-hp-amp.9331/
Mit der Leistung sicher gut für K1000 und Susvara, aber bei dem Preis würde ich eine andere Performance erwarten.
Da ist man mit dem RME besser bedient finde ich, der kostet dann zwar 1000€, kann aber alles was man will und mehr.
Ja, SBAF ist ... ziemlich extrem bisweilen. Nicht alle Mitglieder, aber viele sind doch schlimmer als so manche Impfgegner-Facebookgruppe.
Zu SBAF, ja gewiss merkwürdiges Clientel, dennoch interessant was dort zu ASR/Topping/SML gesagt wird. Und komischerweise deckt sich das ein wenig mit meinem ersten Eindruck von ASR aus dem anderen Thread.
Ich will hier nicht sagen, dass da wirklich was dran ist. Aber es hat schonen einen merkwürdigen Beigeschmack und umso mehr ich mich mit ASR und dem ganzen Rummel beschäftige desto mehr kommt ans Tageslicht hab ich das Gefühl.
Oder ich sollte das Internet einfach mal Internet sein lassen für heute. ^^