D
DuckDuckStop
Gast
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir nun angeschaut, hat aber scheinbar kein Bluetooth, das wäre schon wichtig da ich PC und TV sound gleichzeitig damit abspielen lassen will.DuckDuckStop schrieb:@Justice23 Audiotechnica ath g1wl,
Eigentlich immer das mpow weil es für das Geld wirklich gut ist und eines der sehr wenigen kabellosen Headsets ist welches ein ordentliches Mikrofon hat.Arcamemnon schrieb:Oder frech gefragt, wann empfiehlst du MPOW, wann Nubwo?
Keine Ahnung ob es was taugt da selber nicht getestet. Aber das Penrose wäre ein Headset was ich gerne mal Probe hören würde.Justice23 schrieb:Da mein Post nun schon einige Seiten zurückliegt schreibe ich es nochmal was ich suche falls noch jemand anderes ein vorschlag
Hm das Ding sieht tatsächlich gar nicht so uninteressant aus.pitu schrieb:Audeze Penrose
Ja, dann musst du dir um die Mikrofonqualität zumindest keine Sorgen machen, die, wie gesagt, die größte Schwachstelle an Wireless Headsets ist. Würde aber auch hier eher zu einem Wireless-Gaming Headset raten und dann das Mikrofon einfach nicht verwenden, da die Auswahl an reinen Funk-Kopfhörern jetzt auch nicht riesig ist.HighPerf. Gamer schrieb:Okay mal anders gefragt, wenn es ein Problem ist bei den wirelss Headsets das es da immer Kompromisse gibt, wie schaut es denn damit aus das ich ein wireless Kopfhörer nehme und aber ein seperates Mikrofon nutze ?
Bei dem Ding hab ich immer wieder gelesen, dass es sehr unbequem sein soll.Marcel55 schrieb:Hm das Ding sieht tatsächlich gar nicht so uninteressant aus.
Und der Preis für Audeze-Verhältnisse echt niedrig angesetzt.