Sturmwind80
Commodore Pro
w0ll3 schrieb:Dafür ist die "Sniper"Taste ja konzipiert worden. :>
Danke für die Info. Wusste nicht dass es direkt eine Sniper Taste ist. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0ll3 schrieb:Dafür ist die "Sniper"Taste ja konzipiert worden. :>
Also bist du auch schon bei den Herstellern schon so angesehen, dass du deren Produkte testen darfst?Ich experimentier nur mit der XTD weil ich sie als sample bekam, ich spiel nicht damit.
JackA$$ schrieb:- Das Mausrad ist ein Witz, wer sich das einfallen hat lassen, gehört geteert und gefedert. Klackert und ist im Winter viel zu kalt
Hmm, 40,- inkl. Versand ist echt ein sehr guter Preis. Würde ich sofort zuschlagen - wenn ich noch keine hätte...Krulemuk schrieb:ab 19:00 Uhr gibts übrigens die Roccat Kone Pure Optical in der Amazon Black Edition (also mit dem besseren Sensor der Kone Pure Military) im Blitzangebot.
Vielleicht bin ich der einzige, aber mir ist absolut egal wie die Maus aussieht, solange sie das leistet, was ich möchte. Pink o.ä. sollte sie nicht unbedingt sein, da ich Mäuse schwarz oder zumindest dunkel mag, damit sie unauffällig sind, aber sonst...==>AUDI<== schrieb:tut mir leid aber alle diese mäuse schauen schrecklich aus!