Achim_Anders
Commodore
Du könntest dir mal die Kone XTD anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smn schrieb:Hab' mir jetzt trotz Gummiseite eine Mionix Castor bestellt. Sieht mir von der Ergonomie sehr geil und für mich passend aus. Habe bereits eine G402 probiert, die ist mir aber leider etwas zu schmal. Sonst super Maus.
Kann jemand was zur Abnutzung des Gummis bei der Castor sagen?
smn schrieb:Na da bin ich mal gespannt. Wenn das zu schnell oder zu eklig wird, wird das halt ne Reklamation. Natürlich wäre es sinnvoll, wenn man die Gummi-Bezüge nachkaufen könnte, so wie Glides ... ^^
L1nos schrieb:So ein "Mauskondom" ist wirklich eine Marktlücke .
Ich persönlich mag lieber Kunststoffoberflächen wie die der G402. Dieses Softtouch-Zeug fühlt sich zwar ganz nett an, ist aber oft nicht griffig und sieht nach kurzer Zeit schmierig aus.
L1nos schrieb:Hat einer eigentlich schon die Fnatic Flick Mouse getestet?
Fnatic hat die ja in Kooperation mit Func entwickelt. Sieht auch sehr nach der Func MS-2 Maus aus, allerdings mit weniger Tasten und dem 3310 Sensor.
JackA$$ schrieb:Sieht sehr interessant aus und der Preis ist gut. Release aber erst im Februar, denke, dass sie noch keiner testen konnte, außer evtl. w0ll3