CeeSA
Lt. Commander
abgesehen von den Empfehlungen im Startpost vielleicht eine Deathadder 3.5G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, was soll ich machen? Für die aktuelle Version einer Kone in passender Größe will man mehr als 80 € haben. Der Preis ist jenseits von gut und böse.HoI schrieb:Claw/Fingertip weil die Mäuse meist zu klein sind, aber eigentlich eher Palm?
Das kannst du eigentlich mit so ziemlich jeder Maus. Bei den Zowies ist es aber speziell so, dass sie treiberlos sind und alle Funktionen auf der Maus verstellbar sind und keine Software benötigt wird (gibt es erst gar nicht).paokara schrieb:Ich habe mich nie gross in diese Thematik eingelesen. Ich habe keine Ahnung, wie und was man bei einer Gaming Maus alles einstellen kann. Für mich wäre es demnach optimal, wenn ich zu Beginn die Maus einstecken und loszocken könnte.
4 Wege muss sein?Smagjus schrieb:Kann auch preislich etwas höher ausfallen, wenn's nicht anders geht. Aber den Mist mit Logitech will ich mir nur nochmal antun, wenn nichts anders geht.
Zu beidem Ja. Die Maus wird hauptsächlich für FPS verwendet, aber da ich auch programmiere geht nichts über Copy & Paste auf dem Mausradslumpie schrieb:4 Wege muss sein?
Ist die Maus zum Zocken gedacht?