F
franzerich
Gast
Danke, das wär sehr nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tt eSPORTS Lvl 10, Mionix Naos, Func MS-3, Zowie EC1. Sind aber alles Palmgriff- Mäuse.Trow schrieb:Ich habe Hände wie Pfannen und suche für die rechte Hand endlich eine große Gaming-Maus.
...
Folgende großen Mäuse fallen mir noch ein, die dir aber im Fachmarkt nicht zu befummeln bereit liegen werden: Sharkoon Fireglider und TT Esports level 10M. Ansonsten musst du auf Sonderlösungen wie die Jumbo Maus greifen.Habe mal eure Vorschläge im Laden getestet, die sind leider alle zu klein. Konnte auch nicht jede im Laden finden die hier vorgeschlagen wurde. Habt ihr ggf. noch weitere Vorschläge? Siehe # 16.
Die G9X Form ist ziemlich einzigartig und Logitech hat die Produktion schon länger eingestellt, weshalb die restlichen, die noch zu finden sind, ziemlich teuer angeboten werden.Hallo zusammen, ich wollte mich mal beraten lassen von euch hier. Und zwar hatte ich bis jetzt immer die G9x, war eigentlich super zufrieden aber naja 3 Jahre sind um, keine Garantie mehr und neue kostet mittlerweile (warum auch immer) 40 euro mehr. Bin auf der suche nach einer neuen.
1. Wie hältst du deine Maus? Fingertip
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? Naja ich sag mal so 3000 dpi muss es mind. sein.
3. Was willst du maximal ausgeben? bis 80 Euro, ausser eine Maus überzeugt mich dann kannst auch mehr sein.
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du? Wenn auf der Linken Seite 2 Zusatzknöpfe sind, bin ich schon zufrieden. Und zum DPI verstellen ingame.
5. Was für Spiele spielst du? BF3, BF4, Cs, Adventure, ect.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping? ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt? auf ein Roccat Taito Mousepad
8. Andere wichtige Infos:
Lift Off Distanz: sollte sehr gering sein, weil ich die Mouse nicht viel abhebe.
Kabellos sollte sie nicht sein, oder etwa doch? Gibst da nachteile bei Kabellos?
LG würde mich auf eine Antwort freuen
JackA$$ schrieb:Also dein Problem mit dem Mauszeiger hört sich stark nach aktivierter Mausbeschleunigung an, schau mal dass die sicher deaktiviert ist, egal wo (Maussoftware, etc.). Eine neue Maus bringt dir sonst keine Besserung.
Wenn du eine gute Low-Budget-Maus suchst, kannst du dir mal die Perixx MX-1800 ansehen. Sehr guter Sensor, vor allem für FPS und sehr hochwertig in der Haptik.
Ansonsten kommts halt drauf an, welche Form dir gefällt, das kann ich für dich leider nicht festlegen . Bis 100 Euro kommt fast jede Maus in Frage.
Ja, etwas anderes Design und der bessere LED Sensor.