Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.813
Hm, leider haben da wohl nicht wenige das Problem mit einem defekten Mausrad nach ner Weile.AYAlf schrieb:Logitech G703
Ich will sie ja haben, wirklich. Aber Amazon ist voll mit seitlich auflösendem Gummi, und das geht gar nicht, sry..AYAlf schrieb:IntelliMouse
Sry, ich will nicht mäkelig erscheinen. Aber ich erwarte eine gewisse Grundsubstanz an Langzeitqualität. Aber vielen Dank für deinen Kommentar!
edit: Es ist nun eine Logitech G502 geworden. Kurzeindruck von den ersten paar Minuten: Ganz schick soweit [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png[/IMG]
Lichteffekte habsch direkt erstmal deaktiviert..da werd ich mich später genauer mit befassen.
Sehr toll bis genial finde ich die Möglichkeit, die Oberfläche zu analysieren, so das die Maus sich drauf einstellen kann, wo künftig sozusagen ihr zu Hause ist und sie drauf bewegt wird.
Die Maus-Skates schauen mir ein bisschen klein aus, muss man schauen wie das wird. Aber lässt sich ja zur Not sicher schnell Ersatz beschaffen.
Das Matarial, mit welchem das USB-Kabel gesleeved wurde wirkt auf mich pers. nicht hochwertig. "Zu künstlich" irgendwie..das von der Sharkoon Fireglider war irgendwie..."wertiger".
Die 12.000 DPI sind mir auch viiiel zu krass, da hab ich erstmal wieder die gewohnten 3.600 eingestellt [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faa/1.5/16/1f603.png[/IMG]
Ganz spaßig ist die Möglichkeit das Mausrad zu verstellen: Frei- oder Rasterlauf. Aber wenn man das Mausrad drückt, so biegt sich gefühlt die Platine mit runter.., wirkt ned sehr wertig. ..bzw ne, nich als wenn sich die platine biegt, sondern als wenn da ne art vibrationsmotor drinne is, der nern haptisches feedback gibt, genauso wie bei meinem iPhone 8.
Zuletzt bearbeitet: