Hey Leute,
Ich suche eine Maus, die mir gut in der Hand liegt, aber gleichzeitig möglichst leicht ist.
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Definitiv Palmgrip bei Handmaßen von ca. 20,5x10,5cm
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Counter Strike : 880 eDpi (400 Dpi + 2,2 ingame)
Normalbetrieb : 1600 Dpi
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Egal
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Zwei Daumentasten reichen.
5. Was für Spiele spielst du?
MMORPG und Shooter.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Noch keine Erfahrung mit gemacht.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Steelseries QCK Heavy
xtrfy xgp1-l4
Kann mir aber auch einfach ein neues Mauspad kaufen wenn es da nen besseres gibt.
8. Andere wichtige Infos:
Hatte schon die Zowie EC1-A, G403, Rival 300, Rival 310, Rival 600, Mionix Naos 8000, Finalmouse 2016, Roccat Savu, Razer Deathadder und einige andere, leider waren viele davon einfach nicht breit oder hoch genug. Bisher hatte ich davon die Zowie und die Rival 310 am längsten im Einsatz.
Beste Grüße
Ich suche eine Maus, die mir gut in der Hand liegt, aber gleichzeitig möglichst leicht ist.
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Definitiv Palmgrip bei Handmaßen von ca. 20,5x10,5cm
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Counter Strike : 880 eDpi (400 Dpi + 2,2 ingame)
Normalbetrieb : 1600 Dpi
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Egal
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Zwei Daumentasten reichen.
5. Was für Spiele spielst du?
MMORPG und Shooter.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Noch keine Erfahrung mit gemacht.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Steelseries QCK Heavy
xtrfy xgp1-l4
Kann mir aber auch einfach ein neues Mauspad kaufen wenn es da nen besseres gibt.
8. Andere wichtige Infos:
Hatte schon die Zowie EC1-A, G403, Rival 300, Rival 310, Rival 600, Mionix Naos 8000, Finalmouse 2016, Roccat Savu, Razer Deathadder und einige andere, leider waren viele davon einfach nicht breit oder hoch genug. Bisher hatte ich davon die Zowie und die Rival 310 am längsten im Einsatz.
Beste Grüße