Hey Jackass,
ich brauche mal wieder eine neue Maus.
Vor allem für CSGO.
Momentan habe ich die Rival 300. Hier löst sich nun leicht die Gummierung, ich bin vom Sensorbug betroffen, wo ich auf einmal auf den Boden schaue, und vor allem ist mir die Maus derweil zu groß. Ich hatte immer Palmgripmäuse, MX500, MX518, G5, Zowie EC-1 evo CL, Perix MX 1800 (die fällt von der Form bissl raus) und nun die Rival seit 2 Jahren und 11 Monaten...
Geld sitzt momentan nicht ultra locker, aber die Perixx war mir zum Beispiel von der Haptik nicht gut genug und ist deswegen dann durch die Rival ersetzt worden...
Sollte also kleiner als die Rival werden, da ich derweil zwischen Palm und Fingertipp hänge von der Handhaltung und beim warmspielen aufm Deathmatch server die Finger relativ schnell verkrampfen bei der Rival.
Und das Gummi an der Seite, dass sich halt nun abnutzt ist auch irgendwie schade.. wenns ohne Gummi geht, wärs nicht schlimm, ist aber kein Dealbreaker.
Achso, ich nutze nur 400DPI, selbst auf WQHD und natürlich alle Beschleuniger etc. aus. Habe auch keine Software installiert und bin froh drum
Danke dir!
Wahrscheinlich wäre die Nixeus Revel etwas, aber die findet man in Deutschland nicht mehr wirklich zu kaufen :-( Zumal ich vor ner zu kleinen Maus auch wieder Angst habe, ebenso Probleme zu bekommen ?!