Worker151 schrieb:1) Würdet ihr überhaupt zu Funk raten?
2) Welche ist dann die beste Wahl?
1) ja
2) eine die dir zusagt von Logitech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worker151 schrieb:1) Würdet ihr überhaupt zu Funk raten?
Worker151 schrieb:Ich suche nach wie vor. Wenn ich bei Geizhals ein paar Kriterien setze, bleibt nicht viel übrig, darunter die mir hier schon empfohlene G900, sonst auch G903 und G Pro Wireless Gaming und ein paar andere: https://geizhals.de/?cat=mouse&xf=4...4nder%7E8550_beidh%E4ndig%7E8551_5%7E8555_mit
Der Aufpreis zu kabelgebundenen ist schon saftig, deswegen würde ich vorm Kauf gern nochmal nachfragen.
1) Würdet ihr überhaupt zu Funk raten?
G4034RN0 schrieb:Kann mir jemand ne kleinere Premium-Razer als die Deathadder Elite empfehlen? Bevorzuge claw grip und sie ist mir etwas zu groß dafür.
JackA$$ schrieb:
Ich ballere mich schon Jahre mit der G500 durch die Level und habe noch nie Probleme gehabt. Bist du Dorfschmied? Sorry, aber da musst du schon mächtig drauf drücken. Habe darüber auch noch nichts gelesen das es da Probleme geben sollte.Stannis schrieb:Ich bin es langsam leid, bei meiner Logitech G500 jedes Jahr die Kontaktfedern austauschen / reinigen zu müssen
Asus GladiusStannis schrieb:Gibt es auf dieser Erde eine Maus, die resistent gegen das Doppelklickproblem ist? Ich bin es langsam leid, bei meiner Logitech G500 jedes Jahr die Kontaktfedern austauschen / reinigen zu müssen
Du wolltest Premium-Qualität, die habe Ich dir genannt.4RN0 schrieb:Mögen Leute hier kein Razer?
agando schrieb:Ich ballere mich schon Jahre mit der G500 durch die Level und habe noch nie Probleme gehabt. Bist du Dorfschmied? Sorry, aber da musst du schon mächtig drauf drücken. Habe darüber auch noch nichts gelesen das es da Probleme geben sollte.
Ja. Mir sind drei Umstände bekannt bei Mäusen, die in der Vergangenheit zu Doppelklickproblemen geführt haben und beide Umstände verursachen die gleiche Ursache... ja ein Doppelklick, aber in der Realität ist es eigentlich ein Prell-Problem, denn jeder mechanische Schalter prellt und die Kunst des Maushersteller ist es, die Prellzeit abzuwarten, um ein Signal auszugeben, das darf nicht zu lang und nicht zu kurz sein. Passt es jetzt auf die Millisekunde, aber der Mikroschalter nutzt sich ab oder bekommt durch andere Umstände ein längeres Prellen, dann werden Mehrfacheingaben erkannt. Das ist zwar ein Werbevideo, zeigt aber das Problem sehr gutStannis schrieb:@JackA$$ Kannst Du da etwas mehr zu sagen?