Johannes2002
Banned
Die Maus ist angekommen, fühlt sich leicht und gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du zu schnelle Mausbewegung? In der Regel kann man die DPI der Mäuse anpassen, häufig genau auf die gewünschte Geschwindigkeit.Sam Miles schrieb:Diese Maus ist zwar recht gut aber in vielen Sachen mir "zu schnell"
Andymiral schrieb:Aktuell gibt es die Roccat Kone Pure Ultra bei Amazon, Media Markt und Saturn für nur 37,86 € statt wie üblich 69€
Ich hab mir heute mal eine mitgenommen obwohl ich bereits die Kone Pure Owl-Eye besitze. Beste Maus und ich wollte mal die Ultra testen. 37 € sind ein Top Angebot!
Die Ultra ist spürbar leichter und flutscht nochmal etwas geschmeidiger über mein Pad. Die Owl-Eye ist von der Haptik aber etwas besser und macht den stabileren Eindruck finde ich. Die Ultra fühlt sich baubedingt einfach etwas "dünner" und rappeliger an, aber das sind nur kleine Unterschiede. Owl Eye hat ein Stoffummanteltes Kabel, Ultra ein gummiartiges Kabel. Stört mich nicht. Dafür hat die Ultra größere Gleitpads.
Beim zocken muss ich sagen empfinde ich die Ultra als sehr angenehm. Schön leicht, super präzise. Ich bilde mir ein das sie sogar einen Tick schneller auslöst als die normale Pure. Beide haben vor und Nachteile. Aber für 37 € macht man hier nichts falsch![]()
Senvo schrieb:Edit: Die Logitech GMX518 kann man nicht empfehlen?
5654 schrieb:was haltet Ihr von der ROG Spatha Gaming Maus
5654 schrieb:Hey Leutz, was haltet Ihr von der ROG Spatha Gaming Maus?