JackA
Fleet Admiral
Intuitiver, besser, qualitativ hochwertiger und du musst nicht die affige Synapse verwenden.NiicLas schrieb:Hm, okay. Wieso genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intuitiver, besser, qualitativ hochwertiger und du musst nicht die affige Synapse verwenden.NiicLas schrieb:Hm, okay. Wieso genau?
ja, ich leider auch, die G502 wireless hat bei mir 3 Monate gehalten bis zum Doppelklick, allerdings liegt es (auch) an den Switches, die Omron D2FC-F-K (50M) werden auch viel von anderen Herstellern verbautNiicLas schrieb:Ich verbinde mit Logitech irgendwie nur "Ramschartikel"
Sk3ptizist schrieb:ja, ich leider auch, die G502 wireless hat bei mir 3 Monate gehalten bis zum Doppelklick, allerdings liegt es (auch) an den Switches, die Omron D2FC-F-K (50M) werden auch viel von anderen Herstellern verbaut
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stock86 schrieb:Da ihr aktuell beim Thema 502 seid. Ich plane mir demnächst einen neuen Rechner bei Mindfactory zu kaufen und habe die schnurlose Version daher schon im Warenkorb.
...............
aha, interessant. würde ich in meinen Fällen aber ausschließen, da ich die Maus nicht exzessiv genutzt habe, dass eine derartige Abnutzung zu erwarten wärexexex schrieb:Manchmal liegt es nicht einmal an den Schaltern,
das habe ich schon öfters gelesen, beim Vörgänger waren aber, soweit ich es nachvollziehen kann, auch andere Switches verbaut (die 20 M-Variante)Stock86 schrieb:bin damit seit fast 4 Jahren ebenfalls sehr zufrieden
Geckoo schrieb:leider ist die rechte Seite nicht zu meinem Ringfinger passend
Geckoo schrieb:ich nutze irgendwas zwischen palm und fingertip.
Zarvan schrieb:Wie genau soll die rechte Seite denn aussehen, bzw was genau hat dich an der Seite der Model D gestört?
Zarvan schrieb:Du solltest dich als erstes entscheiden ob du eine ergonomische oder beidhändige Mausform haben möchtest.
Zarvan schrieb:Auf gearsearch.gg kannst du übrigens Mausformen miteinander vergleichen. Hoffe das hilft...
Ja, habe 1,5 Wochen getestet und immer wieder gewechselt zwischen den Mäusen. Die Frist für das Fernabsatzrecht war kurz vorm ablaufen.Zarvan schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten eine Maus nicht sofort wieder zurückzuschicken sondern wirklich ne Weile zu testen.
Johannes2002 schrieb:Geh zu media Markt oder saturn und teste. Habe ich auch so gemacht.
hab ich schon vor 2 Jahren für 80 bekommen, hat 9 monate gehalten, falls Du sie kaufst wünsch ich Dir mehr Glück5654 schrieb:Die G903 lightspeed gibt es jetzt für 75€...
Zarvan schrieb:Fall nicht zu schwer werfe ich auch für dich die Kain 120 Aimo in den Raum.
Johannes2002 schrieb:Geh zu media Markt oder saturn und teste.