Wie oben bereits genannt ist die Glorious Model I nahezu Baugleich.oxyd schrieb:Vielleicht bin ich der einzige Depp, der zu blöd ist die G502 richtig zu führen. Jedoch kippe ich bei schnellen Richtungswechseln (Shootern) oftmals mit der Maus um, sodass der Laser keinen Kontakt mehr zu Mauspad hat.
Das könnte an den zur rechten Seite halb runden "Kanten" liegen. Ab und zu kippt mir die Maus auch auf der kleinen Ecke vorne links um. Das könnte daran liegen, dass der linke Maustaster weit über diese Ecke hinausragt.
Die Maus ist ansonsten echt super, doch das hat mir schon oft den ein oder anderen wichtigen Moment gekostet, sodass ich nun überlege mir eine neue Maus zu gönnen.
Gibt es noch Alternativen, die genauso gut in der Hand liegen, jedoch diese beschriebenen bauartbedingten Probleme nicht haben?
Zu Kippproblemen kann ich nichts sagen, weder die G502 als auch die Model I haben dieses Phänomen bei meinen Zockereien hervor gerufen.
Ebenfalls schon hier genannt ist die Pulsar Xlite Wireless V2 ergonomisch angelegt und somit ein ähnliches Shape, alternativ in dieser Bauart noch die Razer Basilisk und evtl die Deathadder ebenfalls von Razer.