SirXe schrieb:
Richtig schlimm ist die linke Maustaste. Sobald der Finger etwas schwitig ist, geht die Maste beim hochnehmen des Fingers gute 2mm mit und macht ein Federgeräusch. Habe dazu leider sehr viele Berichte gesehen..vlt ein häufiges Problem
Dass der G502-Crap Dir nicht zusagt, habe ich irgendwie geahnt.
Habe mal nacheinander drei G502 probiert, hatten alle das Problem. Bei der G402 ist das komischerweise nicht.
Sirxe, ich seh Dich noch bei der Deathadder landen.
Bessere Haupttasten findeste eh nicht. Da kommt nix ran, und ich habe auch die G402 und die G302 mit den Metallfeder-Tasten hier.
Ich kann zwar nicht erklären warum, aber die DA2013 fühlt sich für mich irgendwie direkter und genauer an als jede andere Maus, egal welchen Superduper-Sensor man verbaut hat.
Razer ist mir selbst nicht sympathisch, weil keiner so frech so ne Stange Geld für eigentlich 0815-Hardware mit bissle GaMoR-Blinkiblinki verlangt, aber die DA ham se gut hingekriegt.
edit: Trotz ca 20 Mäusen in meinem Besitz (Macke!) hab ich mir jetzt auch noch die Kone Pure Optical in der Amazon-Edition bestellt.
Meine Hoffnung: Vllt ist sie etwas kürzer als die DA oder die G402, dann wäre sie perfekt.
Habe das zumindest aus den Rezensionen bei Amazon rausgelesen.
Kann das mit der Länge irgendwer, der entweder die DA oder die G402 ebenfalls im Besitz hat, bestätigen?
edit 2: Welchen Sensor hat die nun? Den Pro-Optic Sensor R4 mit bis zu 5000 dpi von der Military oder den mit 4000? Frage nur wg der Treiber...
Danke
edit: Sensor/treiberfrage hat sich erledigt, oben steht ja alles. Lesen müsste man können.