bnoob schrieb:Die Kone Pure gibt es in weiß.
jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bnoob schrieb:Die Kone Pure gibt es in weiß.
Noobie94 schrieb:Wie siehts eigentlich mit weißen Mäusen aus?
Krulemuk schrieb:Hallo,
ich suche eine gute Gaming-Maus. Ich nutze den Fingertip-Grip und präferiere leichte und extrem kleine Mäuse. Die meisten Mäuse im westlichen Handel sind mir zu groß und zu schwer. Im Moment nutze ich die Razer Salmosa, die ich in einer leichteren und kleineren Version extra aus Korea importiert habe. Sie wäre die perfekte Maus für mich, hätte sie zwei Seitentasten. Oftmals greife ich daher auf eine Logitech G3 zurück, die zwar Seitentasten hat, mir aber mit ihren 90 Gramm zu schwer und zu groß ist. Die Salmosa ist die beste Maus, die ich je hatte. Ich suche also eine sehr kleine (vor allem schlanke) Gaming-Maus mit geringem Gewicht (maximal 80g, lieber <75g) und zwei Seitentasten.
Vielen Dank für eure Antworten
bnoob schrieb:Waaaaaaas, ist so.
Die ist sogar hübsch, wenn man auf weiß steht
usopia schrieb:@JackA$$: Nochmal wegen dem Lackieren: ich nehme an, man sollte vorher die alte Beschichtung abschleifen. Was nimmt man denn am besten für ein Schleifpapier (Korngröße)? Ich hab momentan nur recht grobes Papier da und damit trau ich mich nicht ran.
JackA$$ schrieb:Zu grob sollte es natürlich net sein, sonst kriegst du Kerben, die kein Lack mehr ausgleichen kann. Ich nutzte immer 2000er, aber auch 1000er sollte kein Problem sein (Nassschleifpapier). Je gröber, desto besser haftet der Lack. Woran ich mich noch net getraut hab, sind gummierte Oberflächen, das runter zu kriegen sollte ein ziemliches Gefriemel sein, denn auf die Gummierung drauf lackieren, würde ich nicht versuchen, da können Reaktionen entstehen, die dann extrem unschön aussehen.
Hier ein Versuch mit meiner G700 mit rot und Alufelgen-Folierung für das "Hand-Design". Die Folierung hat leider net lange gehalten und war beim Aufbringen eine extreme Sauerei.
Anhang anzeigen 492296
@Hirschin: Das was Jesterfox schreibt, kann ich nur so wieder geben. Es geht nur bei den wenigsten um die hohen DPI-Zahlen. Ich brauche einen exakten Sensor, der immer genau so reagiert, wie ich es gewohnt bin. Auch brauche ich eine Form, die zu meinem Griff passt und ggf. noch eine programmierbare Taste für den Daumen, aber das schafft auch schon Freeware wie X-Mouse Button Control.
Du kannst dich mal in den Mouse Guide einlesen, evtl. wird es für dich dann verständlicher.
JackA$$ schrieb:...
Aber mein Tipp: Sidewinder X8 zerlegen, säubern und dann sollte das wieder lüppen.