Y
YoWoo
Gast
Meiner kommt morgen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clempe schrieb:Erbitte um Bilder im Betrieb
YoWoo schrieb:Meiner kommt morgen auch
YoWoo schrieb:Bei mir wird es aber ein ASUS PB278QV 27".
Banger schrieb:Wenigstens sind die hellen Flatschen oben in den Ecken, daher bei einer Sichthöhe etwas oberhalb der Mitte dann kaum wahrzunehmen.
Banger schrieb:Diese Innolux-Panels und das AUO M270DAN06.6 sollen endlich mit G-Sync kommen.
Interessant! Das ist genau der, den ich vor einigen Wochen bestellen wollte...damals hat er noch 299 Euro gekostet! Hätte man ihn damals für unter 250 Euro bekommen können, würde der jetzt auch bei mir stehen!YoWoo schrieb:Bei mir wird es aber ein ASUS PB278QV 27".
plato333 schrieb:Zumal es ja ebenfalls ein sehr neues Modell ist, den vermutlich noch nicht viele hier im Forum haben!
Gefiel mir auch optisch sehr gut, bin auch eher für die Monitore ohne viel farbliches Schnickschack!
Hiernach nicht Asus Handbuch Deutsch 3.2 - aber die Abmessungen und das Gewicht von GH stimmen dann auch nicht - die Monitorhersteller sind konfus ... und die Werbung sagt dann auch nur "Bis zu 75Hz mit variablen Bildwiederholraten" [bei 75 Hz ist die maximale Auflösung 1440 * 900 - beim Acer VG270U ist schon bei 1152 * 864 Schluß mit 75 Hz Acer Handbuch - falls das stimmt] und Kabel im Lieferumfang sind zu erratenYoWoo schrieb:Ich habe mit meinem Händler das 60 bzw. 75 Hz Thema besprochen, die haben direkt bei Asus Kontakt aufgenommen und schriftlich bestätigt dass er bei seiner nativ Auflösung auch 75 Hz bietet. Ich werde es heute bzw. morgen sehen. Mache gern mal Bildchen. Und für 242 Euro ist der Preis ok.
monocode schrieb:Merkt ihr wirklich einen nennenswerten Unterschied zwischen 60 und 70 oder 75 Hz?
Weedlord schrieb:Ja, wenn das Panel schnell ist sicher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.