monocode
Lt. Commander
Weedlord schrieb:Wenn du viel zockst dann siehst du das auch.
Das mache ich eben nicht.
Wahrscheinlich ist es dann im normalen Office Betrieb wirklich vernachlässigbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weedlord schrieb:Wenn du viel zockst dann siehst du das auch.
Wieder was dazu gelernt. Wollte schon googeln was "95 Perzentil" & "13ms" in der Adrenalin Software bei "PUBG Lite" zu bedeuten haben. Da ich immer so um die 80FPS habe, kann ich es mir bei deiner Antwort jetzt wohl selber zusammenreimen! Also bei mehr FPS (Einbau einer besseren GPU) würde der Wert weiter fallenWeedlord schrieb:Du spürst auch ingame einen Unterschied zwischen 50 und 60 FPS. Einfach weil die Sprünge in den niedrigen FPS bereichen so groß sind.
50 FPS: 20 ms pro Frame mit Adaptive Sync/Gsync
60 FPS: 16,67 pro Frame mit Adaptive Sync/Gsync
75 FPS: 13,33 ms pro Frame mit Adaptive Sync/Gsync
plato333 schrieb:Dachte erst das wäre die grundsätzliche Reaktionszeit des Monitors.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
plato333 schrieb:dass die GTX1060 zwar mehr FPS bringt als meine jetzige HD7870, aber dafür die Eingabeverzögerung schlechter werden könnte (mehr ms),
Banger schrieb:An Freesync stört es mich, dass es kein adaptives Overdrive hat. Deswegen 2 Varianten rausbringen und fertig.
MrMorgan schrieb:Wie wäre es z.b. mit dem Modell?
https://www.mindfactory.de/product_...-schwarz-3440x1440-1xDisplayPort_1182596.html
TiTux_ schrieb:Es gibt auch wirklich viele User, die es einfach mit den "Schwächen finden" übertreiben, kein Wunder, dass sich niemand mehr traut, einen Monitor zu kaufen, wenn man hier die Threads dazu liest
TiTux_ schrieb:Leider schreibst Du nichts über den Einsatzzweck, nur, dass dir Freesync wichtig ist, also geht's wohl auch ums zocken, aber was ist noch relevant u. vor allem welche Spiele?
Kommt es denn, wenn ich nicht zocke, überhaupt auf die Hertzzahl an? Also welchen effektiven Unterschied macht das für mich, wenn ich zum Beispiel an Dokumenten arbeite oder Ähnliches? ...TiTux_ schrieb:Die von Dir angegeben Monitore können halt alle nur 60hz, mit Deinen Wünschen gibt es auch nicht viel drüber, habe nur diesen hier gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B083QZWMZB
Der hat wenigsten 75Hz und ist nicht schon 3 oder 4 Jahre alt, sondern erst dieses Jahr erschienen.
Ergänzung ()
Hier kannst Du schön nach Deinen Kriterien per Filter suchen:
gh.de