Marcus Hax0rway
Captain
Das kannst du dann an jedem IPS-Panel kritisieren. Der AOC hat ein VA-Panel, was in der Realität übrigens (bis auf den Schwarzwert) echt unschön ist. Hatte beide Monitore hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcus Hax0rway schrieb:Das kannst du dann an jedem IPS-Panel kritisieren. Der AOC hat ein VA-Panel, was in der Realität übrigens (bis auf den Schwarzwert) echt unschön ist. Hatte beide Monitore hier.
jacky schrieb:Für den Dell S2719DGF gibt es auf der Dell Seite einen Treiber und eine Software.
Braucht man das ?
cobracio schrieb:Das heißt, der LG 27GL850-B ist doch nicht so das gelbe vom Ei?
Stoney schrieb:Mag sein das der AOC irgendwo, irgendwas und irgendwie (mal abgesehen vom GSync Modul) besser macht. Aber der ist schon uralt und hat nichtmal HDMI 2.0.
Und die Bilder sind wirklich mies, Witcher 3 sieht niemals, niemals, also absolut niemals so mies aus wie auf dem Bild in dem Post. Könnte mal nachher ein paar Bilder posten.
Stoney schrieb:@monocode Einfach weil Farben und Kontrast immer noch um Welten besser sind als bei jedem TN. Außerdem sind die Schaltzeiten besser als zB bei einem S2719DGF. Der LG lässt den Dell ordentlich alt aussehen, kostet dafür aber auch mehr.
Fällt das in Spielen oder eher in Filmen auf? Reicht es, wenn ich ein Bild hin und her bewege?Marcus Hax0rway schrieb:@Stoney Erkennst du bei dir ganz feine vertikale Linien bei Bewegungen, wenn du sehr nah an den Bildschirm gehst? Sieht man am besten bei hellen, ebenen Flächen (z.B. Hautfarben). Mein Lenovo hat das und ich frage mich, ob das an den 165 Hz oder am Panel liegt.
cobracio schrieb:Wenn ich nochmal fragen darf, ist eins der Modelle besser als der LG, bzw. was ist dann deine Empfehlung?
Acer Predator XB271HUAbmiprz
AOC Agon AG271QG
Viewsonic ELITE XG270QG
Erzi73 schrieb:Und wenn man einen sucht der "auf dem Desktop" eine gute Figur macht?