k1nd3rwag3n
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feligs schrieb:Gestern nach der Arbeit durfte ich feststellen, dass in meinen neuen VG27AQ eine Mücke durch den Lüftungsschlitz gekrochen ist.
Feligs schrieb:Mich würde mal interessieren, ob da die Herstellergarantie greift...
Es kann ja nicht sein dass bei so teueren Modellen realtiv einfach Mücken in den Monitor kommen.
Banger schrieb:Kann man da nicht einfach alte Netzstrumpfhose auf die Luftlöcher kleben (die Löcher nicht mit dem Klebeband verdecken)? Ähnlich wie Staubfilter im PC-Gehäuse.
DerSnake schrieb:Hallo
Ich habe mir gestern den MSI "MAG271cqr" geholt.
.....
ZcYbR schrieb:Sieht für mich auf den Bildern auch absolut inakzeptabel aus.
ZcYbR schrieb:Sieht für mich auf den Bildern auch absolut inakzeptabel aus.
monocode schrieb:Was die rechte untere Ecke mit dem orangebraunen Glow betrifft, das haben die 27" WQHD IPS Panels von AUO fast alle. So ist das eben.
Fliqpy schrieb:Das Bild ist etwas overexaggerated klar. Aber ingame sticht dir auch sofort die rechte untere Ecke ins Auge. Und das ist einfach inakzeptabel. Also kann ich damit rechnen das der neue genau dieselben Schwierigkeiten hat aufgrund des Panels?
monocode schrieb:Kannst es ja auch mal mit dem Acer XV272UP versuchen. Das Panel ist von Innolux und da gibt es auch welche mit sehr wenig BLB.
sessch schrieb:Hab den XV272UP nun 2x da gehabt. Kann ich persönlich nicht empfehlen.
Fliqpy schrieb:entfernt