Feligs
Banned
Ich habe seit 1,5 Monaten diesen und bin sehr zufrieden damit. Kann ich definitiv weiterempfehlen.FileFrog schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe seit 1,5 Monaten diesen und bin sehr zufrieden damit. Kann ich definitiv weiterempfehlen.FileFrog schrieb:
DerSnake schrieb:Hallo
Ich habe mir gestern den MSI "MAG271cqr" geholt. An sich sehr zufrieden nur leider in Verbindung mit Nvidia FreeSync nicht brauchbar Teilweise flackert das Bild da recht stark bei gewissen "Helligkeiten" Mein alter XUB2792QSU hatte da keine Probleme gehabt.
Kennt jemand ein gleichwertige Alternative der auch keine Probleme mit Nvidia FreeSync hat? 27 Zoll/1440P sollten es auf jeden Fall sein.
mini_me schrieb:entfernt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mini_me schrieb:Hatte vorher einen LG 27GL83A hier, der hat aber massive Kopfschmerzen und Augenreizungen verursacht.