Einer hatte doch hier mal den Asus-Monitor TUF-irgendwas, wo der Nutzer doch nicht mit klar kam, dass die Schaltzeiten so ab 100Hz und geringer dann zu schlecht wurden. Ich glaube, Knito war das? Und das betrifft doch die meisten Freesync-Geräte, weil die kein adaptives Overdrive haben. Beim Samsung G7 hingegen ist das Panel aber über die ganze Range gleich. Ich erhoffe mir, dass es beim S2721DGF (oder Omen 27I) auch der Fall ist, bzw. es ist dort auch meine Frage. Aber die kann oder will mir auch keiner beantworten.
Selbst beim XB271HUB ist es nicht perfekt eingestellt. Zwischen 165 und 100Hz merkt man fast nicht, aber bei 60Hz dann schon, wenn man einigermaßen drauf achtet. Die mittlere Overdrive-Stufe hat an fast allen Übergängen sehr kleinen Overshoot. Bei 60Hz wird der breiter, aber dafür blasser.
Edit:
Der X27I war der mit dem AUO 2.6er?
Selbst beim XB271HUB ist es nicht perfekt eingestellt. Zwischen 165 und 100Hz merkt man fast nicht, aber bei 60Hz dann schon, wenn man einigermaßen drauf achtet. Die mittlere Overdrive-Stufe hat an fast allen Übergängen sehr kleinen Overshoot. Bei 60Hz wird der breiter, aber dafür blasser.
Edit:
Der X27I war der mit dem AUO 2.6er?
Zuletzt bearbeitet: