Wahrscheinlich weil du den y27gq-20 statt des y27q-20 auf dem Schirm hast.Firstdim schrieb:Warum steht bei fast allen Händler, dass sich bei Lenovo um ein TN Panel handelt ?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grundsätlich gebe ich dir da recht, aber muss ja jeder für sich selbst wissen was er möchte und braucht. Und dazu kommen das mehr an Ergonomiefunktionen und die Optik, vielleicht gefällt jemandem ja der Lenovo aber der LG nicht..ParadoxCore schrieb:Warum sollte ich dann wegen 21 Hz einen Mehrpreis in Kauf nehmen? Zumale der Fuß wieder 4cm tiefer ist was bei mir suboptimal is, da der Schreibtisch nicht so tief ist.
Wollte wie gesagt nur beisteuern das dieser auch einen Blick wert ist wenn man den LG in erwägung zieht.
Da schließe ich mich aber der Aussage von ParadoxCore an: "wahrscheinlich fällt es dem Normalo kaum auf."Stuffz schrieb:Der LG war schon schlecht, dieser ist eine Glow-Katastrophe. Bei ~60cm Augenabstand wird das nicht zu übersehen sein.
Für mich war es auch der erste IPS und ich musste mich dran gewöhnen bei sehr dunklen Scenen kleine Lichthöfe zu haben. Aber mittlerweile nehme ich das kaum noch wahr und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem was der Monitor mir bietet. Auch im Vergleich mit den Lichthöfen die ich bei anderen Monitoren gesehen habe kann ich über meinen nicht meckern!
Und ich weiß das die Lichthöfe nicht der Glow sind, aber was den angeht ist mir Persönlich nichts Störendes aufgefallen.