Dribbelkasper
Cadet 4th Year
Laut Datenblatt ja aber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist das. Stimmt, ich vertrags nicht bzw. krieg ich Kopfschmerzen auf Dauer. Aber KANN das sein oder gibts hier eine Art "Serienstreuung"? Ist das Bild dort nicht immer gleich?Blood011 schrieb:Der Dell hat aber wieder Nano IPS da weis man wieder nicht ob mans verträgt.
Keine Angst sehr gut sind se schon aber halt schon deftig^^.(IPS typisch halt + erweiterter Farbraum gibts sein noch dazu^^Fylx schrieb:Farben krass? Oh je, bitte nicht. Mag ja mal gut Farbe, deswegen ja mal IPS aber mal sehen.
Dann würde ich den Q nehmen wenn du keine 60€ mehr ausgeben willst.Lande schrieb:@Blood011
Klingt gut, nur wollte ich nicht über 600€ für einen Monitor ausgeben, deswegen bin ich echt am überlegen den GigaByte AORUS FI27Q zunehmen oder halt doch LG 27GN850-B.
Naja du sagst max. 600€ da sinds nur 60€ mehrLande schrieb:@Blood011
Bei 60€ mehr würde ich das sofort machen, aber der FI27Q kostet 509€ und der mit -P 629€ 🙈
Das merkste schon allein aufm Desktop^^AcoG schrieb:werde ich den unterschied mit einem 165Hz Monitor zum jetzigen 60Hz nicht sehen?
Funktioniert doch tadellos.Fylx schrieb:Wieviele FPS erwartest du? Cyberpunk auf WQHD mit einer 3060 wird bissi eng.
Da tut man sich oft etwas schwer aber verstehe was du meinst. Und dass du einen persönlichen Vergleich einer 2080 Ti hast, ist super^^Caramelito schrieb:Nicht "Hyped" von den News.
Ist das doch die aktuelle Karte, reicht für WQHD locker.AcoG schrieb:@Fylx Erwarten tu ich so viel wie es möglich ist mit der 3060Ti
werde ich den unterschied mit einem 165Hz Monitor zum jetzigen 60Hz nicht sehen?