TwentyOneEight
Lieutenant
Hat jemand Erfahrung mit Proshop bzgl. Retouren? Der FI27Q-X ist dort lieferbar. Würde es dort ggf. mal riskieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retouren musst du dort selbst zahlen, Proshop erstellt dir aber nen Label und du musst dafür 5,99 Euro zahlen.TwentyOneEight schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Proshop bzgl. Retouren? Der FI27Q-X ist dort lieferbar. Würde es dort ggf. mal riskieren.
Olli_ schrieb:Der Rtings Test vom MAG274QRF-QD ist nun auch für die nicht Geldzahler lesbar:
Habe meinen auch vom Proshop. Am Samstag bestellt und heute war er hier.TwentyOneEight schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Proshop bzgl. Retouren? Der FI27Q-X ist dort lieferbar. Würde es dort ggf. mal riskieren.
Banger schrieb:E n d l i c h !
Bin ich mal gespannt.
Ergänzung ()
RTINGS empfiehlt, bei wenig Hz das Overdrive abzustellen, dabei ist es der gleiche Overshoot bei 60Hz, wie Schnurrbart ihn hatte.
https://www.rtings.com/images/revie...d/optix-mag274qrf-qd-tables-60-fast-large.jpg
https://www.rtings.com/images/revie...71hu-response-time-tables-60-normal-large.jpg <- verbugter 60Hz-Modus vom XB271HUB
Edit:
MSI hat den Inputlag deutlich besser hinbekommen als Acer, mal keine 15ms bei 60Hz reingesch..........., denn das merke ich mittlerweile auch sofort, wenn 15ms oder 5ms sind, wenn ich am Desktop schon die Hz umstelle. Und man sieht es auch, wenn man das Fenster verschiebt, da der Q2770 auch um die 15ms hat.
acmilan1899 schrieb:Dann werde ich wohl zuschlagen sobald er bei Alternate für den Preis wieder verfügbar ist.
Lande schrieb:Hab den Msi mit meinen bestellten FI27Q verglichen, soviel besser ist er nicht wirklich, wenn überhaupt. Hoffe bekomme meine morgen, dann schau ich mal wie der läuft
TwentyOneEight schrieb:Der MSI hat ein AUO Panel. Da kann man auf die Suche nach Staubeinschlüssen gehen. War jedenfalls bis letztes Jahr noch so. Was liest man denn über den Gigabyte schlechtes? Das Flackern beim Booten was hier 2 Leute haben, kann auch an etwas anderem liegen. Den Defekt an der Oberseite hätte jeder Monitor haben können. Ich will Gigabyte jetzt nicht in Schutz nehmen aber verglichen mit dem, was ich die letzten Jahre bei Asus oder AOC erlebt habe, ist das gar nichts 😊
Warum das^^Firstdim schrieb:Eigenartig, dass ratings.com den MSI fast auf Augenhöhe mit LG, Gigabyte, Dell und Asus stellt.
Firstdim schrieb:@Banger,
da steht nirgendwo, dass man bei "60Hz" overdrive ausschalten muss, sondern lediglich vom "schnell" auf "normal" zurücksetzen soll.
So habe extra jetzt nochmal beides getestet.TwentyOneEight schrieb:Der MSI hat ein AUO Panel. Da kann man auf die Suche nach Staubeinschlüssen gehen. War jedenfalls bis letztes Jahr noch so. Was liest man denn über den Gigabyte schlechtes? Das Flackern beim Booten was hier 2 Leute haben, kann auch an etwas anderem liegen. Den Defekt an der Oberseite hätte jeder Monitor haben können. Ich will Gigabyte jetzt nicht in Schutz nehmen aber verglichen mit dem, was ich die letzten Jahre bei Asus oder AOC erlebt habe, ist das gar nichts 😊