highsociety
Commander
Jap, bereits installiert.
Flackert immer noch bei jedem Bootvorgang wild vor sich hin.
Flackert immer noch bei jedem Bootvorgang wild vor sich hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe am Ende vor Bericht, da werden all die Monitore verglichen und minimale Unterschiede festgelegt.Fylx schrieb:Warum das^^
Es geht nur um die Fotos die ich 1-2 Seiten vorher beigefügt habe. Die waren vom PC erstellte Screenshots und @Banger fand die merkwürdig blass.Fylx schrieb:Die Fotos sind jetzt Screenshots vom PC oder Handy? Hä komm jetzt nicht mehr mit und was meinst du mit "bildschirmfüllend"? Was für ein Monitor ist das jetzt? Selbst das OnePlus 6 hat doch eine bessere Kamera als mein Samsung A9^^
Firstdim schrieb:Zu Vergleich have ich später auch das gleiche auf'm OnePlus gemacht.
Werde später aus Neugier überprüfen, welchen Farbraum habe ich auf meinem Monitor dh MSI Optix MAG 271 CQR ( zu sehen im Signatur).
HDCR- anBanger schrieb:Die Bilder vom Handy sind kräftiger. Eher wurde bei den anderen Bildern Sättigung rausgenommen. Der Monitor selber hat erweiterten Farbraum mit prallem Rot.