GTG/MPRT sind gegen Ghosting/Bewegungsunschärfe. Darum: Je niedriger, desto besser. Allerdings schummeln Hersteller hier bei den Angaben gern und der Wert lässt sich im täglichen Gebrauch nicht erreichen.
Beide Monitore sind nichts, abgesehen davon, dass sie den Käufer auf einen GPU-Hersteller beschneiden (außer AOC mit Adaptive-Sync), geben sie auch entweder keine GTG oder MPRT an. Sind beides VA-Panels also mMn nichts mit "schönes Bild" (was meinst du eigentlich damit? Schöne Farben?) und generell kann ich bei dem Budget sonst nichts sagen.
Beide Monitore sind nichts, abgesehen davon, dass sie den Käufer auf einen GPU-Hersteller beschneiden (außer AOC mit Adaptive-Sync), geben sie auch entweder keine GTG oder MPRT an. Sind beides VA-Panels also mMn nichts mit "schönes Bild" (was meinst du eigentlich damit? Schöne Farben?) und generell kann ich bei dem Budget sonst nichts sagen.
Ergänzung ()
Soll in der Textschärfe nicht gut sein. Hab ihn aber selber nicht. Ansonsten gute Schaltzeiten mit Overdrive und das Panel ist (zumindest bei mir) gut.Özil schrieb:hab mir den Gigabyte M27Q grad bestellt für 394 € inklu Versand?
hab ich die richtige Wahl getroffen?
Zuletzt bearbeitet: