highsociety
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:MSI bringt so ein MPG-Artemis-irgendwas, ist aber die Frage, ob das ein G7-Panel ist oder eines von den Oldgen-Lahm-Gurken ist. Hat allerdings auch 1m Radius. -.-
Wird jedenfalls nicht das ultraschnelle Samsung-Panel sein.Banger schrieb:@ --Q--:
https://pcmonitors.info/msi/msi-mpg-artymis-343cqr-165hz-va-ultrawide/
Zu meiner Überraschung, möglichweise steckt ein AUO-VA da drin. Und sie nennen das Ding Artymis.
Würdest du den G7 empfehlen?Banger schrieb:G7 ist doch die einzige Wahl bei VA. Das Geflacker hat Samsung in den Griff bekommen. Firmware aktualisieren und Monitor zurücksetzen.
Banger schrieb:So, jetzt mal bisschen Rant!
Ich habe mal bisschen wegen des G-Sync-Bugs gesucht und fand keine zufriedenstellende Lösung. Habe ich 60Hz zusammen mit 165Hz laufen, droppen die 165 immer wieder auf dem Desktop. Man scrollt und die Bewegung ist abgehackt und gleichzeitig geht die Hz-Anzeige runter und sofort wieder hoch.
Der G7 ist aktuell der einzige Monitor mit VA-Panel, den ich in Erwägung ziehen würde. Das Flackern wurde zum Glück durch ein Firmware-Update behoben. Das BLB ist moderat bis stark ausgeprägt, aber stört nicht so sehr wie so eine Glow-Ecke bei IPS. Leider summt der Monitor.highsociety schrieb:Würdest du den G7 empfehlen?
Ich weiß nicht ob ich es wagen soll mir einen G7 zu bestellen, weil der FI27Q-X muss jetzt die Tage bald zurück zu Alternate wegen dem Defekt.
Hat Samsung ein besonders schnelles VA Panel im G7?