highsociety
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du das wollte ich nichtLande schrieb:@highsociety
Mhhh das ist eine gute Frage, aber sollte doch da irgendwo dann stehen bzw ein Typenschild auf dem Monitor 🤔. Jetzt verunsicherst du mich 😂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Steht ja auch nur 8+2 FRC, wie bei jedem anderen und auch beim -X. Denke halt da ist es nicht anders, dass die 10Bit hier vllt nur bis 144 gehen.highsociety schrieb:bestätigt sich wohl wieder die Befürchtung, dass das Ding keine 165Hz mit 10 Bit aufgrund des Display Ports darstellen kann.
Mein ich ja.Fylx schrieb:Steht ja auch nur 8+2 FRC, wie bei jedem anderen und auch beim -X. Denke halt da ist es nicht anders, dass die 10Bit hier vllt nur bis 144 gehen.
Da steht jetzt nichts, was nicht auch bei Dutzend anderen gleich ist^^ Wie gesagt, Marketing ist alles. Und dieses "richtige" G-Sync ist einfach teuer, weil Nvidia hier wieder extra Preise raufwirft. Noch dazu steht ab RTX 3080(?) werden die voll unterstützt. Sorry nein, 1.400+ Euro, was die war (oder noch ist, keine Ahnung) geb ich nie aus, weil ich das nicht brauche und nie brauchen werde. Kaufe ich lieber in 9-10 Monaten eine neue GPU.TwentyOneEight schrieb:Der nächste Monitor der was werden könnte ist der Asus PG279QM mit 240Hz und richtigem Gsync:
TwentyOneEight schrieb:Der nächste Monitor der was werden könnte ist der Asus PG279QM mit 240Hz und richtigem Gsync: https://rog.asus.com/articles/gaming-monitors/rog-swift-pg279qm-gaming-monitor-intro/
Olli_ schrieb:Ich hab einen -QD hier stehen, der hat zu 100% kein DP 1.4 sondern 1.2.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für mich deutlich schöner als die Nano IPS Panels. Guter Schwarzwert und für mich schnell genug. Verglichen mit Nano IPS oder dem Sharp im M27Q kein Unterschied.
Ich hatte hier auch nen G7 und -X im vergleich stehen und die 8 oder 10 Bit...sorry aber den Unterschied habe ich bei diversen Videos die ich mir angeschaut habe als die Monitore nebeneinander standen nicht gesehen.
Da muss man auch sowieso aufpassen, weil 8bit + FRC ist nicht gleich 10 Bit, damit wird zwar geworben, aber dieses FRC ist nur Software.Olli_ schrieb:Ich hatte hier auch nen G7 und -X im vergleich stehen und die 8 oder 10 Bit...sorry aber den Unterschied habe ich bei diversen Videos die ich mir angeschaut habe als die Monitore nebeneinander standen nicht gesehen.