Banger
Fleet Admiral
Benj schrieb:Du meinst wirklich ganz unten am Rand die 2. Reihe Pixel von unten ja? Hmm. Sehe da nix. (Dell S2721DGFA).
Ja. Dann haben die das behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benj schrieb:Du meinst wirklich ganz unten am Rand die 2. Reihe Pixel von unten ja? Hmm. Sehe da nix. (Dell S2721DGFA).
Also ich habe da auch mal einen Bildschirm bestellt, bin mir gerade nicht sicher aus welchem Lager, aber meine auch aus Ungarn. Lieferung soweit alles i. O. Beim zurückschicken musst du halt die 12€ für den Rückversand zahlen. Bei mir würde von Trans o flex oder wie die heißen geliefert. Beim Rückversand holt dieser Lieferanten den Bildschirm dann wieder ab. Aber jetzt kommts. Man bekommt dann eine Bestätigung und die sagen einem 1 Tag wo der Bildschirm abgeholt wird, Zeitraum ist der ganze Tag. Natürlich würde er dort nicht abgeholt. Einen neuen Termin bekommt man automatisch nicht, also muss man wieder eine Mail schreiben. Daraufhin ein neuer Termin, selbe Spiel wieder.abduladarula schrieb:Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Shop Extreme Digital gemacht? Will mir einen G7 in 32 Zoll bestellen und dort kostet er nur 590 Euro.
Die sitzen halt in Ungarn und die Frage ist wie dann ein möglicher RMA ablaufen würde.
Der M27Q hat ja auch einen angegebenen sRGB-Wert von 140% laut Specs. Das hat also nichts mit dem Subpixellayout an sich zu tun ob dies nun BGR oder RGB ist.Fylx schrieb:In den Specs steht eh ein sRGB-Wert von 142%. Ich denke das sagts schon.