Marcus Hax0rway
Captain
Die extrem penetrante Pixel Inversion kriegt man dadurch allerdings nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dB-Freak schrieb:Ich bin am überlegen mir auch den Bildschirm zu holen, um meinen alten BenQ G2420HDBE 24. Laut deinen Kommentar macht man da ja nicht verkehrt?
Für was verwendest du den Bildschirm?
Ragemoody schrieb:In Rezensionen ist von einem nicht optimalen Bild und schwachen Farben die Rede. Kannst du dazu was sagen? Der Monitor interessiert mich aufgrund des vergleichsweise guten Preises sehr.
Banger schrieb:Ein Konstruktionsfehler ist das Panel trotzdem, weil unten ein grauer Streifen ist, der verschwindet, wenn man frontal drauf schaut, aber genau den gleichen Kontruktionsfehler hat auch das Panel von meinem China-Fernseher, der nach meiner Kenntnis ebenfalls ein Samsung-Panel besitzt.
Die Tabelle in diesem Artikel finde ich da sehr aufschlussreich.PapiChuloNo.1 schrieb:... Ich bin mir nur unsicher, ob mein System dies verpackt.
Systemspezifikationen:
6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)...
Da HDR Müll ist, muss es dann ausgeschaltet sein oder braucht erst gar nicht vorhanden sein. Aber was ist nun mit dem Freesync 2 HDR?
Den XV27UP hatte ich gar nicht auf den Schirm, sondern den VG270UP. Der AG271QG ist zu teuer. Der MPG27CQ derzeit auch.
Was sollte dann den Vorzug bekommen bei 475€ ohne Amazon und 500€ mit Amazon? 1440P, 144Hz, kein TN, Adaptive Freesync (Mit LFC?)?
GTA5 läuft im Schnitt mit 100FPS, würde ich sagen, können aber auch 70-80 sein und im Worst-Case-Fall knapp unter 50, quasi nur an einer Stelle. Minecraft mit Shader läuft teilweise mit 40FPS, weil Java eine Singlecore-Krücke ist, und "smooth" läuft das Spiel eh nicht. Bei anderen Stellen im Spiel sind dann auch hohe 2-stellige FPS drin oder auch über 100FPS. Beim C27HG70 wäre ich dann unter der Freesync-Range, wo dann LFC aktiv wäre. Ich verstehe das dann so, dass das Panel sich bei 40FPS dann auf 80Hz stellt. Der VG0 / VG270UP hat dann Freesync bis 40FPS. Sollte dann aber in Minecraft die Map noch stärker mit Ressourcenfressenden Objekten bebaut sein und mit 35FPS laufen, schaltet dann der VG0 wieder auf 144Hz mit Tearing? Der HG70 dann auf 70Hz.