LeFireblade
Lt. Commander
Ist denke ich den 240hz geschuldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich eher wenigerLeFireblade schrieb:Ist denke ich den 240hz geschuldet
MajinChibi schrieb:Aber: PS4 macht ja entweder 1080p oder 4k und die Nintendo Switch 1080p. Heißt also, der Monitor müsste interpolieren.
TwentyOneEight schrieb:@highsociety: Das gsync ultimate Modul. Das ist wohl eine zwingende Vorgabe seitens nvidia.
Wie lange war die Lieferzeit als du bestellt hast?Hoodrich schrieb:Ich hab auch bei Otto bestellt, aber vor 3 Monaten 😅 Bei mir steht seit Dienstag, dass in 2 Wochen lieferbar ist.
O_o? Sind aber lange drei WochenHoodrich schrieb:Genau, es waren 3 Wochen. Mein Bestelldatum ist der 19.12.20 .
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hoodrich schrieb:Lohnt sich überhaupt der Aufpreis von 144-170 Hz WQHD auf 240Hz WQHD Monitore zu bezahlen, die man eh nur für CSGO, Valorant usw. benutzen kann. Die Grafikkarten schaffen bei den meisten Spielen kaum bei Full-HD 240-360 fps auf max Einstellungen.
horstst schrieb:Kann mir jemand ein ein Gerät empfehlen?