Hallo zusammen!
@InsanitY1337:
Hm. Wieso einen besonders günstig und einen (übertrieben gesprochen) besonders teuer?
Wenn du beide weiternutzen möchtest, würde ich mir jetzt schon Gedanken (sprich: Infos!) über die Gesamtkonstellation machen.
Als grobe Richtschnur würde ich dann schon einmal 130€ für
diesen LG einplanen. Darunter (gerade bei Multiscreen) eher nicht.
Das möchte ich aber erstmal als nur über den Daumen gepeilt und mangels weiterer Informationen in den Raum gestellt verstanden wissen!
Ergo: Bitte mehr Infos: Welches Setup ist geplant? Wofür soll (wenn beide im Einsatz sind) Bildschirm 1 dienen, wofür Bildschirm 2? Was wird wie häufig am PC gemacht (Nutzungsprofil in etwa: Anwendung V zu WX%, Anwendung Y zu Z% etc.)? Gesamtbudget für beide Monitore? Evtl. auf die '120Hz-Besonderheiten' (falls gewünscht: Games, GPU) eingehen.
Wenn du dir die letzten Seiten des Threads durchliest, merkst du denke ich, wo der Hase langläuft - sowohl von den nötigen Infos, als auch von ersten Geräteempfehlungen her.
Grüße,
cb-leser
P.S.: Hast du bei dem 'uralten gammel F
lachbild-TV' i.V.m. HDMI dir die Mühe gemacht, die Einstellungen optimal zu setzen? Sprich: Bildoptimierungen TV-seitig abstellen, PC ordentlich auf den TV einstellen (Bildwiederholrate, Auflösung)?
Das verändert nicht selten alles!