WebLobo
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:WTF!!! Warum ist der so billig?
Die Begründung ist mMn. mindestens 'nicht gut formuliert', denn nicht jeder Bildschirm mit schnellem Panel ist 'für Shooter eine gute Wahl' (insbes. 'Inputlag') und Monitore mit schnellem Panel müssen nicht teuer sein ('BenQ GL2460'), von subjektiver Wahrnehmung und der Dimension von 'Geschwindigkeiten' bzw. deren Unterschieden ganz abgesehen.bttn schrieb:Nun, weil er kein Gamer Panel ist. Dafür ist er einfach zu langsam. [...] Das ist für so wenig Geld ein gutes Gerät, aber man bekommt, was man bezahlt.
Im Gegensatz zum Acer ist das ja eine (deutlich günstigere und daher wahrscheinlich P/L-mäßig nicht schlechte) 'Mini-Variante' eines '120+ Hz'-Monitors.BamLee2k schrieb:Wäre der AOC G2460PF empfehlenswert?
seackone schrieb:[...](DVI, RGB und HDMI)[...]
Wenn 2 Eingänge ausreichen sollten: hier.seackone schrieb:[...]mindestens 24"[...] 200€ nicht unbedingt überschritten[...]
Der BenQ GL2450HM ist ein (nicht schlechtes) 'Urgestein'. Bei gleichem Preis würde ich ihm den günstigeren der beiden Iiyamas vorziehen.seackone schrieb:BenQ GL2450HM
Was haltet ihr davon?
cb-leser schrieb:Im Gegensatz zum Acer ist das ja eine (deutlich günstigere und daher wahrscheinlich P/L-mäßig nicht schlechte) 'Mini-Variante' eines '120+ Hz'-Monitors.
Beiden gemeinsam ist (leider) die Art des Panels (TN).
Wichtiger wäre wahrscheinlich erstmal eine kleine Nutzungsstatistik für das Teil.
(Also was wird zu etwa welchem Anteil gemacht?)
Die Frage ist, ob FreeSync wirklich sooo wichtig ist, auch weil es oberhalb der Bildwiedergabefrequenz nicht anders als das (nicht) eingestellte V-Sync arbeitet, denn gerade das treibt den Preis ziemlich heftig in die Höhe.
Tja - wenn (-> Vorsicht, zu prüfende Annahme!) die 'Unschärfe' (die ich im Vergleich zu Apple-Geräten aufgrund deren Retina-Displays durchaus nachvollziehen könnte) durch die Auflösung bedingt ist, bleibt mit dem genannten 25"-Dell in der Tat noch eine interessante Alternative mit hoher Bildpunktdichte.seackone schrieb:Schärfe ist zwar immernoch etwas anderes aber ich vermute aus 24" und FullHD kann man auch nicht viel mehr rausholen.
Wie soll denn das zusammenhängen?Icebert schrieb:Das nächste Thema ist bei ,mir fängt es an das ich nahe Sachen schlecht erkennen kann.Wie schaut es da mit der Hz Zahl aus,macht sich das irgendwie bemerkbar.