rumpel01
Fleet Admiral
Extrem alt ja, aber nicht toll.dzkien schrieb:Ich hab ein tolles (und auch altes) Corsair HX520.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem alt ja, aber nicht toll.dzkien schrieb:Ich hab ein tolles (und auch altes) Corsair HX520.
https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/kaufberatung.47979/SavageSkull schrieb:was ist denn in dem Bereich empfehlenswert/hochwertig?
SavageSkull schrieb:Einfach, weil da von solchen Watt Monstern nie gesprochen wird.
SavageSkull schrieb:3700X @ Stock
häng die 3080 dran und schau ob es funktioniert. wenn nicht kannst dir immer noch was stärkeres kaufen.SavageSkull schrieb:bin ich skeptisch ob mein BeQuiet Dark Power Pro 11 mit "nur" 550W noch reicht.
die effizienzkurven aktueller NTs verlaufen ziemlich flach. nur bei (sehr) niedriger last geht es ordentlich nach unten.als sich auch im idealen Lastbereich für den Wirkungsgrad befinden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geh auf die BeQuiet Seite und sieh da nach.MuffiFM schrieb:Eine kurze Frage: Wenn ich mein derzeitiges Netzteil be quiet! Straight Power 10 600W mit dem be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W tauschen wollen würde, könnte ich die Kabel vom 10er weiterhin am 11er nutzen oder geht das nicht? Den 24pin am mainboard muss ich logischerweise tauschen, da das Kabel beim 10er nicht modular ist.