Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK vielen Dank. Ich werde mir das echt mit dem weiteren Riegel überlegen. Danke für den Tipp.Deathangel008 schrieb:@MrKoala:
dann das PP11 500W.
und mal nen zweiten 8GB-riegel dazustecken oder, je nach dem wie schnell der ist, gleich ein neues 16GB-dualkit kaufen. singlechannel kann richtig hart leistung kosten.
Haha 😂peterX schrieb:Ba siehste so schnell kann das gehen.
Nochmals Danke!Deathangel008 schrieb:@cleric.de:
sind beide sehr leise, darauf lege ich großen wert. diesbezüglich fand ich das RM im CB-test nicht sonderlich überzeugend. ich persönlich finde multirail auch nicht schlecht, wäre ein weiterer punkt für das SP11 (und auch Revolution D.F.).
Deathangel008 schrieb:dafür wäre mir das auf 12V2 zu schwach
freezer255 schrieb:Habe mir vor kurzem ein be quiet straight Power 11 platinum 750 Watt gekauft.
Bin am überlegen ob das für eine custom 3080 und demnächst eine neue ryzen 5000 CPU aus der r7 Klasse ausreicht oder ob ich auf 850 Watt gehen muss?
Restliches System besteht aus einem b550 Board + 1 hdd + 2 sata ssd + 1 aio + 1 nvme + 3 Lüfter.
Bin verunsichert weil bei pcgh der PC mit ner 3080 + 3900x oc +750 Watt Netzteil ausgegangen ist.