LuxSkywalker
Lieutenant
ja gut... das stimmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber schon verstanden wozu die vier Signalleitungen in dem 12V-2x6 Kabel dienen oder? Welchen Sinn würde es ergeben, wenn das Kabel die Kodierung übernehmen würde?JMP $FCE2 schrieb:Warum für die kleineren Netzteile kein Kabel mit Steckercodierung für 450 Watt angeboten wird, ist auch irgendwie nicht einzusehen
Die Sense-Pins sind je nach unterschiedlicher Belegung dafür verantwortlich, der GPU zu signalisieren, wieviel Strom die Stromquelle maximal liefern kann. Basierend darauf begrenzt die Grafikkarte ihre Leistungsaufnahme, um das Netzteil nicht zu überlasten.
Kurze Frage ist dieses Netzteil Corsair besser als das MSI MPG A850G? Es ist derzeit im Angebot für 110 Euro... Aber "nur" 750WDarkDeniz schrieb:
Be aware that strictly multi-rail units (without a possibility to switch to single-rail mode) can trip with very high power draw GPUs (>400W) and/or CPUs (unlocked Intel i7/i9) due to lower OCP tripping point. Read the manual and balance out the load if that happens.
Magst du deine Quelle(n) dazu einmal verlinken?Yoshi1982 schrieb:Testsieger und super leise. Also ich würde da keinen MSI Brüllwürfel
Falls du das meinst https://www.pcgameshardware.de/Netz...trix-Gold-Aura-Edition-Release-Preis-1416477/ das habe ich bei google auch gefunden deshalb stellte ich hier auch meine Frage ...nur weil es bei PCGH als "Testsieger" abgestempelt wurde muss das ja nicht heißen dass es deutlich besser ist als das MSI oder leiser etc. ihr seid die Experten deshalb wende ich mich an euchYoshi1982 schrieb:Naja das Asus Rog Strix Gold Aura ist Testsieger und super leise. Also ich würde da keinen MSI Brüllwürfel nehmen
Die Optik ist tatsächlich schöner als bei manch anderen Netzteilen aber das ist mir relativ egal da es im Gehäuse verbaut ist und somit nicht zu sehen ist. Wenn beide gleich sind dann würde es sich ja eher lohnen das günstigere zu nehmen allerdings hat das ASUS Netzteil derzeit den Tiefspreis erreicht und das MSI war vor circa zwei Wochen für 115 Euro, schade da hätte ich zugeschlagen! Deshalb fällt es mir auch so schwer mich zu entscheiden. Ich habe es nicht eilig ein Netzteil zu kaufen meint ihr ich soll noch ein wenig warten evtl. wird das MSI wieder günstig zu kaufen sein oder bei dem ASUS Netzteil zuschlagen?rumpel01 schrieb:Hier würde ich den Aufpreis zahlen, wenn mir die Optik wichtig wäre. Gut bis sehr gut sind beide.
Was sich für Dich "lohnt" können wir ja schlecht wissen:; niemand weiß hier, was genau bei Dir in der Hinsicht "Klick" macht. Es gilt immer noch folgende Aktion für das MSI, falls man für sich darin einen Mehrwert erkennen kann: https://de.msi.com/Promotion/skull-and-bonesDarkDeniz schrieb:Ich habe es nicht eilig ein Netzteil zu kaufen meint ihr ich soll noch ein wenig warten evtl. wird das MSI wieder günstig zu kaufen sein oder bei dem ASUS Netzteil zuschlagen?
Wenn das An/Aus-Problem auftritt: Im Zweifel den Lüfter im Aktivmodus belassen, dann dreht der Lüfter mit konstant ca. 650/min. Für die allermeisten Systeme ist das immer noch so leise, dass der Rest der Kiste lauter ist.Yoshi1982 schrieb:aber wenn, dann hab ich Angst.