Overroller
Captain
Hallo, ich beabsichtige mir etwas neues Zuzulegen und bräuchte da mal ein paar Empfehlungen da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich mit Hardware gebschäftigt habe bin ich aus dem Thema etwas raus.
Meine Grafikkarte, sowie mein 3 Monate altes Corsair HX1000i Netzteil, 3 SATA HDDs und eine 4TB M.2 SSD würde ich übernehmen das brauche ich nicht. Ich bräuchte, Board, CPU, Ram, Gehäuse, AIO Wasserkühlung, einige RGB Lüfter, und eine 512GB M.2 System SSD.
Meine Anforderungen, ich möchte auf jeden Fall ein Intel System mit Z790 Mainboard, mindesten 64GB DDR5 Ram, eine AIO Wasserkühlung mit mindetest 280 oder besser 360, 420 Radio für die CPU. Ein passendes Gehäuse in dem das verbaubar werden kann, mit Glasfront, dann noch passende RGB Lüfter 6-9 denke ich mit ner art Steuerung.
Preislich für alles würde ich gerne im Bereich 1,5T bid 2T Euro bleiben ich denke dafür sollte man schon was gutes bekommen.
mfg Overroller
Meine Grafikkarte, sowie mein 3 Monate altes Corsair HX1000i Netzteil, 3 SATA HDDs und eine 4TB M.2 SSD würde ich übernehmen das brauche ich nicht. Ich bräuchte, Board, CPU, Ram, Gehäuse, AIO Wasserkühlung, einige RGB Lüfter, und eine 512GB M.2 System SSD.
Meine Anforderungen, ich möchte auf jeden Fall ein Intel System mit Z790 Mainboard, mindesten 64GB DDR5 Ram, eine AIO Wasserkühlung mit mindetest 280 oder besser 360, 420 Radio für die CPU. Ein passendes Gehäuse in dem das verbaubar werden kann, mit Glasfront, dann noch passende RGB Lüfter 6-9 denke ich mit ner art Steuerung.
Preislich für alles würde ich gerne im Bereich 1,5T bid 2T Euro bleiben ich denke dafür sollte man schon was gutes bekommen.
mfg Overroller
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- eine OC fähige K CPU wäre nice
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- ja
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1,5t-2T
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: